Montag, 25. Oktober 2004

Denkmaterial

Heute eine Mail von einer sehr lieben Freundin aus England, derzeit in Neuseeland, bekommen - zu meinem kleinen Isle of Man-Entscheidungsunwillen:

"You cannot make a wrong decision - it'll always be right at the time!"

Just telling you | ramirez um 16:46h | 5 tickets | add a ticket?



Tage der Erleuchtung

Samstag bei einer Freundin zum Frühstück eingeladen gewesen. Neben sehr lecker war es auch noch sehr erleuchtend. Sie hat nämlich ähnliche Interessen wie ich (nach so einem halben Jahr kann man sowas schonmal kurz vergessen) und sie ist in vielen Dingen wesentlich aktiver, weiß also auch mehr über Veranstaltungen und so. Da habe ich erstmal gemerkt, wie sehr mir diese Dinge fehlen und wie gern ich das mal wieder machen möchte. Oder überhaupt mal machen möchte.

Will heißen, ich hatte plötzlich das Gefühl:
"Ich will hier jetzt erstmal gar nicht weg!"

HALLELUJA!

Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Frohe Kunde | ramirez um 15:46h | 7 tickets | add a ticket?