Dienstag, 19. Oktober 2004

Was weiß ich?

Hab zwar keine Ahnung, was unser Kanzler den ganzen Tag so treibt (0 von 6 Punkten), aber die Schurken dieser Welt kenne ich besser als erwartet (6 von 8 Punkten).

Selbst versuchen?
http://www.rp-online.de/public/magazin/quiz_spiel_index/nachrichten/politik/deutschland/nrw

Linx | ramirez um 18:19h | 4 tickets | add a ticket?



Gestern gehört

Und vergessen...

Habe gestern im Fernsehen einen genialen Spruch gehört. Weiß noch, dass ich dachte: 'Musst Du morgen unbedingt in den Blog stellen!'

Dann hab ich das Ding allerdings nicht aufgeschrieben und prompt ist es weg. Hab mir gestern abend noch den Kopf zerbrochen, aber ich find's nicht wieder.

Womit bewiesen wäre, dass ich bei den Fragen unten nicht übertrieben habe! Leider!

Faszinierend... | ramirez um 11:19h | no ticket | add a ticket?