Freitag, 22. Oktober 2004

Gut so!

Gestern im Pub gewesen statt den Chartshow-Mist geguckt.

Aufnahme hat auch nicht geklappt. Sind nicht meine Kassetten und die eine war bereits alt und lief nicht mehr, auf der anderen habe ich dann eine Folge von Fear Factor gefunden, die ich noch gar nicht gesehen hatte, aber seit langem sehen wollte. Wusste ich, dass Vaddern die aufgenommen hat? Da hab ich also eins meiner zwei liebsten Familienmitglieder wieder über den Bildschirm flimmern sehen - und mich derart festgeguckt, dass ich die Zeit vergaß.

Musste dann fix los (weil schon spät dran) und die Aufnahme abgeschrieben.

Als ich heimkam liefen grad die letzten 5 - da saß ich nun und war mir so sicher er ist die 1. Dann war Peter Alexander auf der 2 und ich fürchtete schon "Udo Jürgens" zu hören, doch der lief in der selbstredend folgenden Werbepause durch den Videotext als irgendwo weiter hinten schon abgehakt.

Und die Hoffnung stieg...

"Die Nr. 1 ist... ROY BLACK !!!"

Roy Black? ROY BLACK???

Sprachlosigkeit.

Heute morgen wurde mir dann mitgeteilt, dass Herr Williams auf Platz 78 rangiert - sogar noch hinter dem Küblböck. Seine Fans kaufen halt gleich die Alben. Aha.

Was für eine unwichtige Sendung... *pffft* Man stelle sich mal vor, ich hätt dafür die Fear Factor Folge überspielt!

Just telling you | ramirez um 14:17h | no ticket | add a ticket?