Samstag, 16. Oktober 2004

Alle feiern ihren Blog-Geburtstag

Ich hab meinen vor 20 Tagen mal kurz verpasst. Dabei ist das ja schon was Besonderes, wenn man sich an seinen 1. Geburtstag erinnern kann, oder?

Naja, macht nix. Hab eh keinen Kuchen da.

Just a thought | ramirez um 20:04h | 4 tickets | add a ticket?



Samstach

Versuche gerade, meine Fotos in eine annehmbare Reihenfolge zu bringen, damit ich diese morgen auf einer einzigen CD als "Diashow" meinen Kollegen präsentieren kann.

1. Ist das eine bekloppte Arbeit!
2. Dauert das lange - ich bin erst in Texas und hab schon Stunden daran rumgedoktort!
3. Dabei fällt mir ein, dass ich hier immer noch mal ein paar Fotos reinbringen wollte. Kann ich ja gleich mal gucken, was für den Blog passend wäre.

Jedenfalls nehme ich fast mal an, dass ich da noch die ganze Nacht dran sitzen werde. Dabei sollte das irgendwie nur eine Beschäftigungstherapie sein um meine Schnupfnase zu vergessen...

Moaning Ramirez | ramirez um 19:59h | 6 tickets | add a ticket?



Freitag Abend

Gestern habe ich 6 Stunden damit verbracht, die kleinen Zöpfchen wieder aus meinem Haar zu wurschteln. Es hat also länger gedauert, sie zu entfernen als sie rein zu flechten. Wie uncool!

Habe den Fortschritt dokumentiert indem ich Selbstportraits geschossen habe. Vor allem die letzte Frisur mit der Extremkrause war lustig.

Seit heute morgen alles wieder normal. Langweilig!

Ich trauere!

Misc | ramirez um 19:55h | no ticket | add a ticket?



Heimweh?!

Gerade einen Film geguckt (voll schnulzig und so), der in Irland gespielt hat.

Frage mich grad, warum ich da am Ende die Tränen bekommen habe. Also, entweder werd ich langsam meiner Mutter immer ähnlicher oder ich krieg Heimweh...nach Irland.

Jedenfalls ist mir bei den Bildern aufgefallen, was der Isle of Man fehlt: Das irische Flair! Nicht dass ich sagen könnte, wodurch genau das entsteht. In Irland ist halt die Zeit stehengeblieben. In Grossbritannien nicht. Schade eigentlich...

Just telling you | ramirez um 18:50h | no ticket | add a ticket?