Samstag, 9. Oktober 2004

Termin im Ruhrpott

Mein offenbar zukünftiger Chef hat mich gestern in den Ruhrpott beordert. Eine sehr kurzfristige Info - statt sich früh genug zu melden habe ich knapp 4 Stunden vor Termin erst davon erfahren. Und das, wo ich von daheim fast 200 km fahren muss. Besten Dank auch. Ich kam grad so pünktlich. Er kam eine halbe Stunde zu spät, weil er im Stau stand. Klasse.

Da saßen wir dann also: Er, sein zukünftiger Geschäftsführer und ein weiterer in die Firma Involvierter. Da kann man prima noch ein paar finanzielle Fragen klären - NOT! Bisher sieht es so aus, als wenn er den Vertrag erst auf den Markt werfen will, wenn ich auf der Insel bin. Den Zahn muss ich ihm noch ziehen. Und ich will bestimmte Dinge drin stehen haben. Nix mit leeren Versprechungen. Nicht mit mir!

Außerdem hatte er sehr geniale Ideen wegen eines neuen Jobs. Kann vorn und hinten nicht funktionieren, was er da vorhat. Geht gewaltig in die Hose, kann ich ihm so schon sagen. Werd ich ihm auch sagen. Gestern hab ich mich irgendwie nicht getraut. Schließlich waren da offenbar drei Männermeinungen gegen meine. Als ich meinem Onkel am Abend davon erzählte war der aber derselben Meinung wie ich. Also müssen wir darüber wohl nochmal reden, der Cheffe und ich.

Naja, fängt alles schon ziemlich chaotisch an. Kann ja heiter werden...

Just telling you | ramirez um 20:04h | 2 tickets | add a ticket?