Montag, 1. November 2004

Ab durch den Süden - USA in Bildern

Endlich sind die Bilder online - unfassbar aber wahr! Wahey!

Und damit es nicht zur totalen Reizüberflutung kommt, wird hier erstmal nur die USA eingestellt. Der Rest folgt dann in den kommenden Tagen. So stay tuned...


Innenhof des Hostels "Gram's Place" in Tampa Florida. Ein sehr uriges Örtchen für sich.


Das Teeservice, der Leuchter, die Uhr und das Biest - Disney MGM Studios, Disney World, Florida. Und wer hat jetzt den Grafen ermordet? Fräulein Ming? Herr Direktor Grün?...


Der gar nicht so weiße Hai, in dessen Hals so ziemlich jeder seinen Kopf stecken musste. Ich konnte mich beherrschen. Grade so. (Universal Studios, Florida)


Piraten auf Fluch-... pardon, Schatzsuche. Seaworld, Florida.


Die Partymeile im French Quarter. Wer noch nicht dort war ist selber Schuld! (New Orleans, Louisiana)


"Ich hab das große Loch gefunden!" (O-Ton ein Deutscher auf einer Harley bei Ankunft am Grand Canyon, Arizona)


Eins der vielen Hotel-Casinos in Las Vegas, Nevada. Hier: New York, New York. Hübsch von außen, aber von innen kann es mit dem "Ceasar's Palace" allerdings nicht annähernd konkurrieren!

Death Valley - Heiss, sandig, riesig
Death Valley, Nevada. Hält den Vize-Hitzerekord und wollte an diesem Tag auf Platz 1 - da bin ich mir sicher!


Impressionen aus San Francisco, California.


Kuriositäten vom "Walk of Fame", Hollywood, California.

Around the World | ramirez um 15:29h | 2 tickets | add a ticket?