Samstag, 16. Oktober 2004

Samstach

Versuche gerade, meine Fotos in eine annehmbare Reihenfolge zu bringen, damit ich diese morgen auf einer einzigen CD als "Diashow" meinen Kollegen präsentieren kann.

1. Ist das eine bekloppte Arbeit!
2. Dauert das lange - ich bin erst in Texas und hab schon Stunden daran rumgedoktort!
3. Dabei fällt mir ein, dass ich hier immer noch mal ein paar Fotos reinbringen wollte. Kann ich ja gleich mal gucken, was für den Blog passend wäre.

Jedenfalls nehme ich fast mal an, dass ich da noch die ganze Nacht dran sitzen werde. Dabei sollte das irgendwie nur eine Beschäftigungstherapie sein um meine Schnupfnase zu vergessen...

Moaning Ramirez | ramirez um 19:59h | 6 tickets | add a ticket?


 
stormstrider, Sonntag, 17. Oktober 2004, 02:06
mitbringen
gell!

linked

 
ramirez, Sonntag, 17. Oktober 2004, 15:18
Sind doch eh alle
auf meinem Schleppi.
Glaubste echt, ich würd es wagen ohne die aufzuschlagen? Bin ich lebensmüde? *lach*

linked

 
stormstrider, Sonntag, 17. Oktober 2004, 15:20
ich finde
ja, dass wir ihre bude hier mal neu tapezieren sollten. wenn wir schon mal am rechner sind :)

linked

 
ramirez, Sonntag, 17. Oktober 2004, 15:34
Ich hätt ja nicht zu fragen gewagt,
aber ich würd da wirklich gern einige Dinge ändern und weiß nur nicht wie... Und Sie sind da doch schon fast ein Experte, Frau Stormstrider. Also, wenn Sie da wirklich Lust drauf haben... :D

linked

 
stormstrider, Sonntag, 17. Oktober 2004, 16:06
ah
sehr schön :)
ich hatte schon ne heimliche befürchtung, sie wollten evtl. gar nix ändern und ihnen gefällt die spartane einrichtung hier...

linked

 
ramirez, Montag, 18. Oktober 2004, 11:25
Nun,
offensichtlich hab ich nix gegen Veränderungen. Wenngleich es schon etwas spartanisch bleiben darf (um da gleich mal Ihren Ausdruck mit zu verwerten - recyceln sozusagen). Aber ein paar Dinge haben mich von vorne herein gestört und ich hab nie rausgefunden, wie man sie ändert.

Freut mich ja riesig, dass das ganz unverhofft jetzt geschehen wird! Bin selbst ganz gespannt, wie das hier demnächst aussieht. Hihi...

linked