Samstag, 16. Oktober 2004

Alle feiern ihren Blog-Geburtstag

Ich hab meinen vor 20 Tagen mal kurz verpasst. Dabei ist das ja schon was Besonderes, wenn man sich an seinen 1. Geburtstag erinnern kann, oder?

Naja, macht nix. Hab eh keinen Kuchen da.

Just a thought | ramirez um 20:04h | 4 tickets | add a ticket?


 
crossroads, Samstag, 16. Oktober 2004, 21:38
Ha, denken sie...


...da ist der Kuchen schon :o)
Alles liebe nachträglich noch, weil das zählt nämlich auch!

linked

 
ramirez, Sonntag, 17. Oktober 2004, 14:53
Wie lieb!
Dankeschön!
Allerings krieg ich die Kerze nicht ausgepustet - ist das so ein Spaßding?
;o)

linked

 
crossroads, Sonntag, 17. Oktober 2004, 15:19
Natürlich...
...bekommen sie die Kerze nicht aus, will doch auch meinen spaß haben und ihnen zugucken wie sie pusten und pusten und pusten und pusten...

:o)))

linked

 
ramirez, Sonntag, 17. Oktober 2004, 15:35
Und das
bei meiner Kopfgrippe. Na, sie sind ja gemein, Frau Crossroads!
;o)

linked