Sonntag, 31. Oktober 2004

HAPPY HALLOWEEN !!!

Es beginnt die Nacht der Toten - seyd gewappnet!

Und um uns drauf einzustimmen, haben Frau Stormstrider, Frau Crossroads, Herr Bronski und ich uns auf der Ronneburg zum Gruselabend ins entsprechende Ambiente begeben.

Es war sehr schön - ein wenig gruselig und sehr mittelalterlich. Leckere Verköstigung kam aus der Hexenküche der Burg und die perfekte musikalische Untermalung von Tumultus Simplex. Letztere sind übrigens extrem empfehlenswert!

Ein wunderbarer Abend, der Lust auf mehr macht!

Besten Dank an meine Begleiter für die nette - äh - Begleitung!!! Sollten wir dringends einmal wiederholen!

Frohe Kunde | ramirez um 02:55h | 6 tickets | add a ticket?


 
outrage, Sonntag, 31. Oktober 2004, 12:31
Weil ich...
es gerade sehe: Was geht mit Weihnachtsmarkt?

linked

 
ramirez, Sonntag, 31. Oktober 2004, 14:47
Frau Stormstrider
nickt zustimmend. Ob ich es zu einem Weihnachtsmarkt nach F schaffe kann ich noch nicht sagen. In dem Fall tendiere ich aber wieder zur Ronneburg, das ist sicher suuuupiiiii da!

linked

 
crossroads, Sonntag, 31. Oktober 2004, 19:13
Ich glaub...
...da kann ich sie überzeugen:
27. 11. + 28. 11.
04. 12. + 05. 12.
11. 12. + 12. 12.
18. 12. + 19. 12.
HISTORISCHER WEIHNACHTSMARKT
An vier Wochenenden in einmaligem Ambiente mit historischem Markt, alter Musik, dem heilig. Nicolaus mit Engel und einem täglichen Krippenspiel.
(Es gelten die normalen Eintrittspreise der Burg).


Aber das haben sie sicher selber schon gelesen ;-)

linked

 
ramirez, Sonntag, 31. Oktober 2004, 21:27
Logo!
Gestern - da waren so viele Plakate... :D Ja, da will ich hin! Wenn ich bis dahin wieder mit Job und somit Geld gesegnet bin..

Haben Sie das auch alles so peinlich-dümmlich gefunden wie der Herr Bronski??? Hoffe nicht... :/

linked

 
crossroads, Montag, 1. November 2004, 10:19
Nein...
...nein, keine Sorge, ich fands klasse und deshalb ja auch die Terminvorschläge :-)

Ich würd da schon gern hingehn!!
Uh, da fällt mir gerade ein, außer am 27.-28.11., denn da kann ich nicht, da hat meine Mam Geburtstag.

linked

 
ramirez, Montag, 1. November 2004, 15:33
Das
wär mir jetzt eh zu früh. Da kann ich ja gleich hier bleiben... ;o)

Machen Sie mal alle einen Termin klar, ich seh dann, ob es klappt. Kann ich jetzt alles noch nicht sagen. Hängt vom Erfolg meiner Jobsuche ab!

linked