Donnerstag, 21. Oktober 2004

Tage der Entscheidung

Und noch immer bin ich nicht sicher.

Aktuellste Infos zum Job auf der Insel:

Habe jetzt das schriftliche Angebot vorliegen.

- Zunächst gestern per Mail. Lag 170 Pfund unter dem mündlichen. Da hab ich natürlich eine kleine Rückfrage gestellt.
- Heute dann der Vertrag per Fax. Nochmals erhöht um die 70 Pfund plus 100 Pfund Wohnzulage während der ersten 12 Monate. Die fällt dann natürlich weg, wenn ich meine ersten Gehaltsverhandlungen nach 1 Jahr tätigen kann (wie es so schön im Vertrag steht).

Irgendwie hab ich den Eindruck, die wollen mich vernatzen.

Herrje, noch nie hab ich mir mit so einer Entscheidung so furchtbar schwer getan. Und die Visa-Dokumente (kamen auch heute per Fax) will er natürlich schnell wiederhaben. Denn in knapp 3 Wochen würd ich dann ja schon rüberkommen... sollen... *seufz*

Just telling you | ramirez um 17:43h | 3 tickets | add a ticket?


 
stormstrider, Donnerstag, 21. Oktober 2004, 18:24
hm....
also das kann man ja jetzt mit 2 ansichten betrachten:

wenn's so schlecht anfängt, kann's nur noch besser werden
oder aber
das sind zeichen, das wird nichts

ich wüßte jetzt selbst nicht genau, wie ich es auslegen würde...

linked

 
ramirez, Freitag, 22. Oktober 2004, 13:17
Hab ja gestern abend
noch eine Antwort geschrieben und klar gemacht, dass mir das so nicht gefällt. Habe beschlossen, dass ich mich nicht vernatzen lasse und wenn die sich jetzt nicht dazu durchringen können, mich so zu bezahlen wie es abgesprochen war, bzw. sich schriftlich festzulegen, dann eben nicht.

Frage mich nur, warum das jetzt passiert (bin da ja etwas esoterisch). Vielleicht soll ich einfach mal einsehen, dass ich gar nicht wirklich wieder ins Ausland will bzw. es nicht wirklich besser ist als hier. Möglich wär's.

Schick Dir jetzt ne Mail...

linked

 
ramirez, Freitag, 22. Oktober 2004, 14:20
P.S.:
Das mit den zwei Ansichten ist ja mein Problem. Brainwrecking... Und ich check schon alle 5 Minuten meine Mails, aber die antworten einfach nicht... Deppen!

linked