Mittwoch, 20. Oktober 2004

Gestern gesehen

Die ultimative Chartshow.

Madonna auf Platz 1 war jawohl von vorne herein klar, oder? Suzie Quattro auf 3 hat mich überrascht. Und Tittney auf 2 - naja, wenn's die Kids glücklich macht...

Warum eigentlich dieses Lilo Wanders-Ding da rumhockt, mit ihrem unförmigen Körper noch einen auf Cher-Style machen will, das muss mir mal einer erklären.

Außerdem würd ich ja gern mal wissen, ob das jetzt ne Transe ist oder eine Umoperierte. Weiß das einer?

Und was ich sehr amüsant fand ist, dass die "alten Hasen" alle Vollplayback "gesungen" haben und das Frischfleisch live auftrat. Und Marianne kannte ihren Text nicht - dumm, wenn dann grad die Kamera auf Nahaufnahme steht... *fiesgrins*

TV-Junkie | ramirez um 11:43h | 2 tickets | add a ticket?


 
outrage, Mittwoch, 20. Oktober 2004, 12:04
Lilo Wanders...
is n Typ. Gugeln sie mal nach "Ernie Reinhardt".

linked

 
ramirez, Mittwoch, 20. Oktober 2004, 17:16
Faszinierend
Hätt ich ja nicht gedacht, dass der sonst als Kerl rumläuft.
Ein Foto vom Herrn Reinhardt konnte ich aber nicht ausfindig machen. Lässt der sich nur als Frau Wanders fotografieren, oder was?

linked