Mittwoch, 13. Oktober 2004

Wenn das letzte Überbleibsel verschwindet

Habe mir in Thailand den Kopf voller kleiner Zöpfchen machen lassen. Alles Extensions, schön lang. Blond und braun. Hätte gar nicht gedacht, dass mir das so gut steht bzw. ich das selbst so gerne leiden mag.

Leider rutschen die Zöpfchen langsam nach (zu dünn, meine Haare...) und nach 5 Wochen sieht man eh schon einen heftigen Ansatz.

Vorgestern ist das erste Zöpfchen aus meinen doch recht kurzen Nackenhaaren herausgerutscht. Ein Zeichen dafür, dass ich sie bald herausnehmen muss. Vermutlich dieses Wochenende, denn so langsam sieht es wirklich nicht mehr sooo schön aus.

Es fällt mir sehr schwer, mich von der neuen Haarpracht zu trennen und mich wieder mit meinen alten Flusen abfinden zu müssen. Zudem ist dann mein letztes direktes "Souvenir" von meiner Reise verschwunden. Dann ist es offiziell alles vorbei.

Den Tag werde ich offiziell als Trauertag deklarieren.

Moaning Ramirez | ramirez um 15:05h | no ticket | add a ticket?