Mittwoch, 13. Oktober 2004

4. Tag Arbeit und schon gibt der Körper auf...

Tja, nach so einem halben Jahr Abstinenz kann so ein wenig Büroarbeit schon einen Körper überfordern.

Allerdings werden mir nicht die Finger schlapp vom Tippen oder das Ohr heiß vom Telefonieren, nein, ich habe Halsweh und die Nase sitzt zu.

Zugegebenermaßen vermute ich allerdings eher, dass mein Onkel letztes Wochenende seine Laufnasen-Bakterien an mich übertragen hat.

Geschlagen gehört er!

Misc | ramirez um 11:24h | 4 tickets | add a ticket?


 
monolog, Mittwoch, 13. Oktober 2004, 15:04
Vielleicht ist der ja auch für meine Maleste zuständig. Treten Sie ihm doch bitte auch von mir vors Schienbein, rein vorsorglich.

Und, gute Besserung!

linked

 
ramirez, Mittwoch, 13. Oktober 2004, 15:16
Ditto!
Wenn ich ihn sehe, dann werd ich's ihm "bestellen"... ;o)

linked

 
monolog, Mittwoch, 13. Oktober 2004, 18:27
Hah! Der wird schon sehen, was er davon hat.

linked

 
ramirez, Mittwoch, 13. Oktober 2004, 18:35
So,
hab ihn grad mal zurechtgestutzt - per eMail.
Das muss erstmal reichen. Vorläufig.

linked