Mittwoch, 6. Oktober 2004

Wrecking my brain

Was tun, sprach Zeuss.

Entspricht dem derzeitigen Lieblingssatz meiner Gedankenwelt. Was tun?

Ich bin mir zwar noch nicht sicher, ob das ach-so-gut klingende Angebot auf der Insel wirklich so ausgeführt wird, wie vom Chef versprochen, aber das kann man eh immer erst sehen, wenn's denn soweit ist. Bin da halt ein gebranntes Kind.

Irgendwas in mir wehrt sich gegen Euphorie bezüglich dieses Umzugs. Wenngleich ich doch gestern bei einem Telefonat mit einer Freundin festgestellt habe, dass ich die Entscheidung eigentlich schon getroffen habe. Unterbewusst. Aber ich wehr mich selbst noch dagegen.

Ein Paradoxon!

Das muss mir mal einer erklären. Was ist blos los mit meinen Gehirnwindungen? Sind die falsch gepolt?

Just a thought | ramirez um 23:00h | 4 tickets | add a ticket?


 
monolog, Mittwoch, 6. Oktober 2004, 23:44
Glaub ich nicht. Hat vielleicht was damit zu tun, dass es schon wieder eine Veränderung wäre, wieder nur ein Provisorium. Einerseits spannend und gewünscht, andererseits aber auch schlauchend. Die innere Ruhe bleibt da sicherlich ein wenig auf der Strecke.
Was auch immer Sie entscheiden, es wird das Richtige sein.

linked

 
ramirez, Samstag, 9. Oktober 2004, 19:58
Das wird's sein!
Und ich sag mir einfach immer: Wenn's nicht das Richtige ist, dann geh ich halt wieder. Da bin ich ja trocken. :D

linked

 
stormstrider, Freitag, 8. Oktober 2004, 17:52
kann ich
nachvollziehen.
beides, die euphorie und das unterddrücken derselben.
ich kann nur sagen, tu was dein bauch dir sagt, das, was du später (falls es schiefgehen sollte) am wenigsten bereust.

und versuche deinen pessimismus, den des "gebrannten kindes" mit ein wenig optimismus zu versetzen.

wird schon schiefgehen :)

linked

 
ramirez, Samstag, 9. Oktober 2004, 19:57
Dammit...
Dabei wollte ich doch zum Optimisten mutieren. Ist mir offenbar noch nicht gelungen... ;o)

Mein Bauch redet nicht viel mit mir. Wenn ich mir deutsche Stellenanzeigen ansehe, dann grummelt er - mag er nicht. Aha. Wenn ich an die Isle of Man denke, dann gibt er zweideutige Signale von sich. Eigentlich find ich Zweideutigkeit ja witzig, in dem Falle aber dann doch nicht so. :o(

Na, ich werd's wohl jetzt erstmal machen und dann mal sehen. Ist jedenfalls ein Job und das ist es, was ich grad dringend brauche. Ausserdem kam es so direkt nach der Reise, dass es schon fast wie ein Wink mit der Zaunfabrik war. Ich glaub halt eben nicht an Zufälle...

Anyway, vielen Dank für die lieben Worte. Ich pack's schon. Wie immer. Alles wird gut! *seufz* ;o)

linked