Donnerstag, 30. August 2007

Update on Badezimmer

Das Waschbecken hat er dabei, mein Herzallerliebster. Die Badewanne kriegt er Montag. Muss er selbst transportieren, also alle Stühle aus dem großen Auto raus und rein mit dem Ding.

Vom Klo war noch keine Rede. Ich ahne Fürchterliches!

Hauswanderung | ramirez um 11:16h | 3 tickets | add a ticket?


 
toxea, Donnerstag, 30. August 2007, 16:42
oh oh,
das klingt nach "Abenteuer Wohnen"....

linked

 
sid, Donnerstag, 30. August 2007, 23:25
Wanne und Becken klingen schon mal sehr gut. Nach dem Anschließen noch besser. Schüssel wär ja das Optimum, ich drück noch immer.

linked

 
ramirez, Montag, 3. September 2007, 10:30
Aktueller Stand: Es fehlen noch die Fensterbänke und wenn wir bis zum Wochenende keine haben, dann wird das mit dem Tapezieren um die Fenster schwierig, was dann auch das Streichen etwas eindämmt...

Das Waschbecken hängt, wir haben ein Billigklo (das hing da die ganze Zeit, das werden wir also im Zweifelsfall weiter nutzen) und morgen bringt mein Herzallerliebster die Badewanne zum Bau. Die Vorbau-Wand wird also diese Woche vorgebaut und die Wanne eingebaut und dann liegen vielleicht sogar am Wochenende schon die Fliesen...

Kurz: Das Ganze krankt an der Kurzfristigkeit der Planung. Ich meine, wer kauft denn bitte die Fensterbänke erst 2 Wochen vor Einzug???

linked