Sonntag, 29. Juli 2007

Absahner



Die gesammelten Werke - sprich: die Geschenke meines Filius zu seinem allersten Geburtstagsfeste. Totale Absahne! Und die Geschenke von der zweiten Oma sind noch gar nicht dabei...

[Edit: Man beachte die Mittelalterklamotte im Vordergrund! Seine erste Gewandung! *freu*]

[Edit2: Dazu kommt von Oma eine Strickjacke und eine Hose und von meiner besten Freundin C. ein Stoffbuch mit Tieren drin. Jetzt ist das Maß wirklich voll!]

Gummibaerchen Report | ramirez um 16:23h | 6 tickets | add a ticket?



Volksverarsche

Kürzlich habe ich entdeckt, dass ich in meinem Stamm-E-Center seit Monaten den falschen Bananenpreis bezahle. Nämlich den höheren.

Nun könnte man sagen: Selbst Schuld. Prinzipiell richtig. Immerhin labelt der Kunde ja selbst. Ich finde aber, hier wird schon ein wenig mit der Faulheit des Kunden gespielt, die Schilder zu lesen bzw. überhaupt festzustellen, dass es hier tatsächlich 3 Sorten Bananen gibt.

Warum? Weil Bananen immer auf der 1 sind. Auch hier sind Bananen auf der 1. Leider aber die teureren Chiquitas. Das würde einem selbstredend auffallen, wenn denn die anderen Bananen auf der 2 wären. Die sind aber irgendwo hinten auf der 15. Da, wo sie nicht auffallen.



Immerhin: Die teuersten Bananen - die Bio's - befinden sich auf der 23...

[Edit: Logisch ist das keineswegs! So viel steht fest!]

Kritisch | ramirez um 16:21h | 2 tickets | add a ticket?