Donnerstag, 23. August 2007

Das Kreuz mit dem Chef liiert zu sein

Gestern kam er heim, der Herzallerliebste, spät abends um 10 Uhr. Nach langer Autofahrt und nur für eine Nacht. So legten wir uns in die Koje, kuschelten uns aneinander und das TV sorgte für die Unterhaltung. Der Herzallerliebste klappte immer wieder die Augen zu, doch bevor er ins Land der Träume entschwebte, fiel ihm noch was ein:

"Die Jungs wissen gar nicht immer, wenn Aufträge eingehen. Da ist ein Auftrag von Firma XY eingegangen und Consultant T. wusste von nix und hatte Urlaub eingereicht. Das müssen wir besser machen."

Danach entschlummerte er und ich lag wach. Weil ich 1. darüber nachdachte, ob nun ich oder unsere andere Bürokraft das verbockt hat und 2. wie wir das in den Griff kriegen.

In jedem Fall hatte ich eine unruhige Nacht. Auch das müssen wir wohl irgendwie besser machen!

Bienenstock | ramirez um 10:54h | 6 tickets | add a ticket?



Ehrung

Ich wurde mit einer Medaille einem Button versehen und das finde ich wunderbar. Nicht wegen des Pinks (obwohl ich tatsächlich finde, es passt gut in das Blau) sondern wegen des Themas und der Begründung. Und das Ganze kam von Frau Lunally und das find ich ganz besonders schön. Weil wir manchmal so verschieden scheinen und ich trotzdem (vielleicht ja auch darum) so gern bei und von ihr lese. Da ist es schön zu wissen, dass das andersrum ähnlich liegt.

Das hier ist mein Preis:



Und ich nominier dann auch mal:

Frau Sid weil sie so herrlich echt, von der Seele weg und grün ist.

Frau Kopfherz weil sie als einzige von der "alten Truppe" übrig ist.

Frau Pommesrot weil ihr immer so herrlich schräge Dinge passieren und ich so daran teilhaben kann, obwohl wir uns kaum noch sehen.

Herzlichen Glückwunsch, die Damen. Für die Dankesrede haben Sie 30 Sekunden Zeit! (Wie bei den Oskars, danach kommt die Musik!)

Frohe Kunde | ramirez um 10:22h | 11 tickets | add a ticket?