Mittwoch, 29. August 2007

Unavoidable

Nun steht er fest, der Umzugstermin. Ich sehe zwar schwarz für die tatsächliche Fertigstellung des Hauses bis dahin, aber ein paar Tage könnte ich auch ohne Türen oder Parkett im Wohnzimmer leben. Nur ohne Bad, das wär schlecht.

Das hat zur Folge, dass ich jetzt dem Chaos tief in die Pupille blicken muss um ihm Herr Dame zu werden und zu packen.

Derzeitiger Plan: Täglich mindestens 1 Stunde oben im Atelier in der Rumpelkammer zu verbringen. Hatte kurzfristig überlegt, eine Wette mit den Leuten zu eröffnen, die das Zimmer schon einmal von innen gesehen haben. Inhalt: Wie viele Tage werde ich brauchen, um das alles zu ordnen und in Kartons zu verpacken?

Wie der Engländer sagt: We will see.

Hauswanderung | ramirez um 11:23h | 4 tickets | add a ticket?