Mittwoch, 29. August 2007

Unavoidable

Nun steht er fest, der Umzugstermin. Ich sehe zwar schwarz für die tatsächliche Fertigstellung des Hauses bis dahin, aber ein paar Tage könnte ich auch ohne Türen oder Parkett im Wohnzimmer leben. Nur ohne Bad, das wär schlecht.

Das hat zur Folge, dass ich jetzt dem Chaos tief in die Pupille blicken muss um ihm Herr Dame zu werden und zu packen.

Derzeitiger Plan: Täglich mindestens 1 Stunde oben im Atelier in der Rumpelkammer zu verbringen. Hatte kurzfristig überlegt, eine Wette mit den Leuten zu eröffnen, die das Zimmer schon einmal von innen gesehen haben. Inhalt: Wie viele Tage werde ich brauchen, um das alles zu ordnen und in Kartons zu verpacken?

Wie der Engländer sagt: We will see.

Hauswanderung | ramirez um 11:23h | 4 tickets | add a ticket?


 
sid, Mittwoch, 29. August 2007, 22:13
Noch wichtiger - wie schnell haben Sie wieder Netzanschluß?

*Daumen drück*

linked

 
ramirez, Donnerstag, 30. August 2007, 11:11
Nachdem Montag der Telekomiker da war und unten das Firmenbüro geplant ist... Manche Dinge scheinen wichtiger als andere...

linked

 
bronski, Donnerstag, 30. August 2007, 00:12
Ach, wissen'se, Frau Ramirez, meine Schwester lebte ein paar Wochen mit einem großen Kunststofftrichter in dem Loch, über dem noch die Keramikschüssel hätte aufgestellt werden sollen. Es kann also bestimmt schlimmer sein, als man sich das vorstellen mag...

linked

 
ramirez, Donnerstag, 30. August 2007, 11:12
Es gibt Dinge, die wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht, Herr Bronski. Ich find schon das Portapotti aus dem Wohnwagen nicht so prickelnd. Drauf gehen ist nicht das Problem, aber das entleeren... Ih-gitt!

.... Je öfter ich das lese, umso mehr tut mir deine Schwester leid! ....

linked