Dienstag, 7. August 2007

Komischer Morgen

7:40 Uhr und das Kind schläft noch. Da weiß ich gar nicht, was ich machen soll. Oder vielleicht weiß ich auch nicht, was ich zuerst machen soll.

Naja, erstmal einen Cappu, das ist wohl eine gute Idee...

Days like these | ramirez um 09:41h | 4 tickets | add a ticket?


 
pappnase, Dienstag, 7. August 2007, 09:59
manchmal rennt man minütlich hin um nach dem atem zu lauschen...

linked

 
jeamuc, Dienstag, 7. August 2007, 15:08
geeenau.

linked

 
lady.death1, Dienstag, 7. August 2007, 18:33
Haha ...
Ich hatte früher die Kinder immer angestubst.
( oder wahlweise einen Spiegel vorgehalten.)

Und wenn sie dann aufgewacht sind ,
dann hätt ich mir können in den A**** beißen.

HEUTE
genieße ich die Zeit dazwischen.
Mit der Zeitung und einem Käffchen :)))))

linked

 
ramirez, Mittwoch, 8. August 2007, 10:52
Die Türklinke quäääääkt
Daher hab ich mir das mit dem nächtlichen Nachsehen schnell abgewöhnt. Witzigerweise wird er nie gleich wach, aber so 5 Minuten später ist es dann zu ihm vorgedrungen, dass da grad jemand in seinem Zimmer war (*quääääk*) und wieder ging (*quääääk*). Als ich diesen Zusammenhang festgestellt hatte, war klar: Muttern muss mal entspannter werden...

Aber gestern morgen war ich dann irgendwann doch kurz davor. Und siehe da - als hätte er es geahnt - fing er an zu babbeln.

linked