Donnerstag, 26. Dezember 2013

Merry Christmas

… oder auch FROHE WEIHNACHTEN …

… für alle, die hier noch vorbeischauen, obwohl ich momentan eher wenig anwesend bin!

Ich wünsche euch ein schönes Fest gehabt zu haben und ein wenig Erholung vom Weihnachtsstress (zumindest heute).

Wishi-Washi | ramirez um 12:16h | 1 ticket | add a ticket?



Donnerstag, 27. Dezember 2012

Frohe Weihnacht-nach-ten

Mea culpa, mea culpa! So spät war ich vermutlich noch nie (aber alles lässt sich toppen...lol). Mrs. Busy-Bee hat vor Weihnachten nicht wirklich viel gebloggt, war halt mit basteln beschäftigt (und ist es noch).

Daher hoffe ich, die Bloggergemeinde hatte ein angenehmes, spaßiges, harmonisches, eben wunderbares Weihnachtsfest.

Und falls das mit dem Fisch wieder nicht klappt (aktuell habe ich Mühe zu eruieren, welchen Tag wir haben):

Ich wünsche allen mir wohlgesonnenen (!) Lesern einen knallbunten und genialen Start ins Jahr 2013 und für das dann alles erdenklich Gute!

Wishi-Washi | ramirez um 14:15h | 9 tickets | add a ticket?



Donnerstag, 6. Dezember 2012

Happy Nikolausi!

Ich wünsche allen einen lecker-dicken Schoko-Klaus!

Werde mich bemühen, morgen wieder zu fischen. Aktuell fische ich eher Weihnachtsgeschenke (das flutscht irgendwie nicht so wie geplant und die wichtigen Tage kommen mir zu schnell entgegen...)

Wishi-Washi | ramirez um 15:58h | 1 ticket | add a ticket?



Montag, 9. April 2012

Mit etwas Verspätung:



Wünsche FROHE OSTERN (gehabt zu haben)!

Wishi-Washi | ramirez um 15:49h | 6 tickets | add a ticket?



Dienstag, 7. Februar 2012

Happy Birthday

Für diese Dinge ist Gugel ja immer gut: Heut ist der 200. Geburtstag von Charles Dickens. Der Mann, der die berühmte Weihnachtsgeschichte erdacht hat, die es schon in so vielen Filmversionen gibt - darunter auch sehr skurile Varianten. Eine lustiger als die andere - aber alle mit der gleichen Botschaft.

Und das erinntert mich daran, dass ich von ihm ein Buch liegen habe, das noch darauf wartet, gelesen zu werden. Das wäre doch mal ein Task für 2012.

Danke Gugl.

And thank you, Mister Dickens!

Wishi-Washi | ramirez um 11:10h | 5 tickets | add a ticket?



Montag, 2. Januar 2012

Nachtrag

Wünsche einen lustigen, feuchtfröhlichen, knallbunten Rutsch gehabt zu haben und wünsche ein ebensolches Jahr 2012!

Und vor allem alles Gute und Gesundheit. Klingt nach außen altbacken, ist nach innen aber sehr genial!

Auf die nächsten 366 Tage!
(Ok, einer ist schon um...)

Wishi-Washi | ramirez um 11:51h | 9 tickets | add a ticket?



Samstag, 24. Dezember 2011

No snow is falling

Also kann ich hier den Anfang meines diesjährigen (wieder) Lieblingsliedes nicht zitieren (was mir aber auch nur aus diesem Grunde aufstößt) und darum hier einfach den Refrain zum Mitsingen:

It's the season
loving, understanding

Merry Christmas - everyone!


In diesem Sinne: Viel Entspannung, Spaß und ein Fest nach eigenem Gusto!

Wishi-Washi | ramirez um 00:16h | 10 tickets | add a ticket?



Mittwoch, 30. November 2011

Happy Birthday!

Grad meine Standard-Suchmaschinen-Startseite geöffnet und das hier gesehen. Da muss ich doch spontan mal einen Glückwunsch ins Nevernever posten!

Und natürlich fällt mir bei der Gelegenheit auf, was mein Sohn UNBEDINGT mal zu sehen bekommen sollte. Filme, mit denen ich aufgewachsen bin (die Bücher hab ich aktuell nur auf Englisch, das nützt grad noch nix...)! Die werden ihm gefallen...

Wishi-Washi | ramirez um 11:53h | 13 tickets | add a ticket?



Sonntag, 27. November 2011

Merry 1st candle...

Nachdem mein Sohn dieses Wochenende nicht zugegen ist, habe ich die offizielle Kerzenerleuchtung auf morgen verschoben. Macht ja in seiner Anwesenheit mehr Spaß irgendwie. Und Fotos lädt der Kasten hier ja eh nicht so gern hoch, was soll ich sagen? Ich könnt's ja nochmal probieren...

Auf jeden Fall wünsch ich allen hier noch vorbeiflatternden Bloggern einen schicken ersten Advent bei Kerzenschein und Zimtgeruch!

Wishi-Washi | ramirez um 21:32h | 5 tickets | add a ticket?



Dienstag, 22. März 2011

Happy Frühlingsbeginn

Besser spät als nie, nech?!

Wishi-Washi | ramirez um 00:26h | 5 tickets | add a ticket?