Dienstag, 7. Februar 2012

Happy Birthday

Für diese Dinge ist Gugel ja immer gut: Heut ist der 200. Geburtstag von Charles Dickens. Der Mann, der die berühmte Weihnachtsgeschichte erdacht hat, die es schon in so vielen Filmversionen gibt - darunter auch sehr skurile Varianten. Eine lustiger als die andere - aber alle mit der gleichen Botschaft.

Und das erinntert mich daran, dass ich von ihm ein Buch liegen habe, das noch darauf wartet, gelesen zu werden. Das wäre doch mal ein Task für 2012.

Danke Gugl.

And thank you, Mister Dickens!

Wishi-Washi | ramirez um 11:10h | 5 tickets | add a ticket?


 
sid, Mittwoch, 8. Februar 2012, 00:51
Schönes Bild, gelle? Hab sofort an Dich gedacht.
Soll ich Dir hochspielen?

linked

 
ramirez, Donnerstag, 9. Februar 2012, 11:39
Haste? Kannste? Willste?
--- darf man das? ---
Wenn ja: JAAAA!

linked

 
sid, Donnerstag, 9. Februar 2012, 15:06
Mach ich Dir am Abend : )
Ich denk mal, solange Du korrekt kennzeichnet, woher es ist, sollte es soweit keine Probleme geben..

linked

 
sid, Sonntag, 12. Februar 2012, 12:12
Hmm.. Bild auf Platte normal, Bild beim Hochladen rot. Die haben wohl eine Trickzeile eingebaut. Na dann halt nicht, kannst Dir aber mailen.

linked

 
ramirez, Samstag, 18. Februar 2012, 14:11
Ach, du, is nicht so schlimm. Ist jetzt eh zu spät. Aber lieb von dir! :)

linked