Donnerstag, 27. Dezember 2012

Frohe Weihnacht-nach-ten

Mea culpa, mea culpa! So spät war ich vermutlich noch nie (aber alles lässt sich toppen...lol). Mrs. Busy-Bee hat vor Weihnachten nicht wirklich viel gebloggt, war halt mit basteln beschäftigt (und ist es noch).

Daher hoffe ich, die Bloggergemeinde hatte ein angenehmes, spaßiges, harmonisches, eben wunderbares Weihnachtsfest.

Und falls das mit dem Fisch wieder nicht klappt (aktuell habe ich Mühe zu eruieren, welchen Tag wir haben):

Ich wünsche allen mir wohlgesonnenen (!) Lesern einen knallbunten und genialen Start ins Jahr 2013 und für das dann alles erdenklich Gute!

Wishi-Washi | ramirez um 14:15h | 9 tickets | add a ticket?


 
sid, Donnerstag, 27. Dezember 2012, 15:29
Gestern dacht ich schon - gut, daß die Blogs auch eine Wochentagsanzeige haben *gg*
BTW. morgen the last fish of this year ; )

So - sagt Du mal, was Du Dir geschenkt hast?
Basteln kommt bei mir aus Zeitgründen zu kurz, ich hoffe dann auf in 2 Wochen (harhar). Ne Spur nervt mich das schon an, aber der Körper braucht Erholung, deswegen versuche ich relativ still zu halten.

linked

 
sid, Donnerstag, 27. Dezember 2012, 15:59
GN...

Kaum entschließe ich mich, doch fix was zu tun, finde ich alles. Überraschenderweise - alles, aber nicht das Stempelkissen. Das lag (dachte ich) jetzt ein Jahr an der gleichen Stelle. Tuts nimmer. Ich... frag mich grad, wos hin ist.
Was zeigt das?? Aufräumen udn Bastelkram sortieren ist eine gute Sache, ABER man muß dann mind. 3 Wochen die Sachen uach regelm. nutzen, weil sonst weiß man nimmer wo was ist.
*seufz*

Einmal silber büüüdddeeeee. Snief.
Ich weiß, wos ganz früh (soll heißen, vor den letzten Weihnachtskarten) war - vllt hab ich da Glück.

linked

 
sid, Donnerstag, 27. Dezember 2012, 17:14
Ich brauch blaue Blumen - ist das zu fassen. Wo krieg ich die... *denks*

Das kommt davon, wenn man nicht das macht, was man vorhatte.

linked

 
ramirez, Sonntag, 6. Januar 2013, 00:53
Siehste, genau das habe ich letzte Woche gemacht. Erstens nahte Besuch und das Gästebett teilt sich mit diversen Regalen und Schreibtischen, unter anderem die mit der Bastelabteilung. Zweitens bin ich seit kurz vor Silvester eh fußkrank, da habe ich die gezwungene Beinruhezeit genutzt und das Chaos mal aufgeräumt. Wow, was ich so für Sachen habe, ich sag's dir!

Überhaupt habe ich eine recht kreative Zeit hinter mir. Hoffe ich schaffe es demnächst mal, die dazugehörigen Fotos hochzuladen. Aktuell schaff ich es ja nichtmal pünktlich auf einen Fisch...

linked

 
ramirez, Sonntag, 6. Januar 2013, 01:19
Axo, die Frage wollt ich noch beantworten:

Mein Superduperweihnachtsgeschenk von meinereiner für meinereiner war an sich mit Lieferandrohung Mitte Januar bestellt, lag dann aber superpassend am 24.12. im Postkasterl und ladete darum ungeöffnet unter dem beleuchteten Nadelgrün bis zur offiziellen Bescherung.

Zwei Tage später war mein Kind auf dem Weg ins Hessenland und drei DVDs später hatte die Kuhle in meinem Sofa einen Zentimeter an Tiefe gewonnen. Am Tag später folgten die letzten zwei DVDs und jetzt habe ich ihn nicht nur gelesen sondern auch gesehen, den ersten Band des "Game of Thrones".

Und ganz im Ernst: Die Serie ist GENIAL!!! Einfach nur grottengut! So gut, dass der "Hobbit" am vergangenen Samstag dagegen irgendwie ein klein wenig blass aussah...

linked

 
sid, Dienstag, 8. Januar 2013, 01:05
Bilder: jajajajajaaa.
Fußgeschichte: jajajajajaaa.

Über Fußbilder bin ich mir noch nicht im Klaren ; )

linked

 
sid, Dienstag, 1. Januar 2013, 23:55
Nach ganz vielen Tagen ist endlich die Karte bei mir angekommen- wie unendlich süß! Vielen Dank! : )

linked

 
ramirez, Sonntag, 6. Januar 2013, 00:46
Shice, die hat so lang gedauert? Das ist ja mal ätzend, die hab ich die Woche vor Weihnachten abgeschickt und die zeitgleich versandten innerhalb von D waren pünktlich da.... Grummel!

Hey, aber dein Umschlag ist auch seit zwei Tagen da! Vielen lieben Dank - für gleich zwei Inhalte! :D Jetzt wird's echt Zeit, dass ich mir einen Aufhängort für die vielen schönen Zusendungen zusammenklöppele...

linked

 
sid, Dienstag, 8. Januar 2013, 01:03
Nun ja, ich hab Nachtschicht (oder Schlaflosschicht) eingelegt, damit die doch noch alle fix vor Neujahr über den Posttresen wandern.

Wobei ja die eine Karte eine Bestellkarte und eh überfällig war. Deswegen ja mein Streß, daß die vllt noch ankommen sollt, bevor das Jahr sich weiterdreht : )

Btw. die Karte mit der blauen Blume - die hab ich auch gemacht, statt der tausend andren Sachen, die ich hätte tun solln.
So schlecht ist die gar net geworden.

Jetzt hab ich ansich noch paar Altlasten (Fam.Geb.Karten) und dann gehts frisch *harhar* ans Werk.
Peinlich nur, daß ich im Blumensuchmodus Halloweenkarten gefunden hab, alle nur angefangen. Davon hätte ja auch eine zu Dir sollen. Also nicht wundern, falls zu Ostern eine Fledermaus ins Haus hängt : )

linked