Sonntag, 27. November 2011

Merry 1st candle...

Nachdem mein Sohn dieses Wochenende nicht zugegen ist, habe ich die offizielle Kerzenerleuchtung auf morgen verschoben. Macht ja in seiner Anwesenheit mehr Spaß irgendwie. Und Fotos lädt der Kasten hier ja eh nicht so gern hoch, was soll ich sagen? Ich könnt's ja nochmal probieren...

Auf jeden Fall wünsch ich allen hier noch vorbeiflatternden Bloggern einen schicken ersten Advent bei Kerzenschein und Zimtgeruch!

Wishi-Washi | ramirez um 21:32h | 5 tickets | add a ticket?


 
sid, Sonntag, 27. November 2011, 23:14
Dir auch - hier noch Chaos wegen Blutschmierer und so.

linked

 
ramirez, Montag, 28. November 2011, 12:35
Mei, was hast du denn veranstaltet? Ich dachte, du hättest dir in den Finger geschnitten. Klingt ja doch heftiger...?!

linked

 
sid, Montag, 28. November 2011, 22:19
Hab ich eh, nur nicht gemerkt und das ganze Blut an die Decke geklebt... nun ja... Heute den ganzen Tag Pflaster tauschen, weil Hände waschen, das ist irgendwann und... anyway. Alles wird wieder heile, oder so.

Aber immerhin - hab 2 Kisten vorgeräumt und somit kann ich behaupten *hüstel* hier adventaufgeräumt : )

linked

 
bie_st, Montag, 28. November 2011, 09:00
gleichfalls!
und jede menge glühwein. ;)

linked

 
ramirez, Montag, 28. November 2011, 12:35
DAS wär eine Maßnahme gewesen, dammit... ;)

linked