Samstag, 24. Dezember 2011

No snow is falling

Also kann ich hier den Anfang meines diesjährigen (wieder) Lieblingsliedes nicht zitieren (was mir aber auch nur aus diesem Grunde aufstößt) und darum hier einfach den Refrain zum Mitsingen:

It's the season
loving, understanding

Merry Christmas - everyone!


In diesem Sinne: Viel Entspannung, Spaß und ein Fest nach eigenem Gusto!

Wishi-Washi | ramirez um 00:16h | 10 tickets | add a ticket?


 
sid, Samstag, 24. Dezember 2011, 16:14
Dir und dem Froschi auch : )

linked

 
sid, Sonntag, 25. Dezember 2011, 04:36
Boahey, das Wettbewerbsrentier!
Danke - die ist ja en nature nochmal voll der Hammer - ich nix Sprache mehr ; )

linked

 
ramirez, Sonntag, 25. Dezember 2011, 22:24
Merci, merci... Was ein Lob! Ich werd ganz rot... Hab versucht, die so zu verteilen wie ich glaub, dass sie am besten gefallen. Bei dir lag ich da offenbar schon richtig... *freu*

linked

 
sid, Sonntag, 25. Dezember 2011, 22:57
Ist sie, obwohl ich gestehen muß, ich hab noch eine supertolle bekommen. Bild dann bei mir.

Und obwohl die beste Freundin auch gestern gemeint hab, sie wolle mich noch bis Jahresende treffen (wir haben uns Feb, Anfang Juli, Ende Sept nur gesehen - was vor Feb war, keine Ahnung, müßt ich mal in den Kalender sehen) - und ZACK bitterer Nachgeschmack, also neee, Dienstag (da bin ich ab 14h frei), das kann sie so noch nicht sagen, weil wer weiß, wie und wann und ob der Kleine schläft bla - und ich wagte es zu sagen: dann schläft der halt unterwegs im Kinderwagen wie alle andre Kinder auch und neeeee, also das ginge nicht, das mag er nicht blablabla... und ich mir dachte, fein, daß der Kronprinz nu wieder darüber entscheidet, daß wir uns unterm Strich nicht sehen werden (weil ich null Bock hab, die letzten Tage dieses Jahres damit zu verbringen zu Hause auf Abruf zu sitzen, ob es ihm nu genehm ist oder nicht *kotz*).

Manchmal frag ich mich, ob ich so verpeilt bin oder auch so schrecklich wäre mit Kind. Und mittlerweile denke ich, es wäre gut für den Pasha, er bekäme bald ein Geschwisterchen, in der Hoffnung, daß sich dann dieses "alles ordnet sich ihm unter" langsam wieder in normale Bahnen rutscht.

linked

 
ramirez, Sonntag, 25. Dezember 2011, 23:12
Also, ich kenn ja auch Kids, die ums Verrecken nirgends anders schlafen wollten als im heimischen Bett und die können ohne Schlaf dann echt nervig werden. Aber dass ich dafür immer alles um das Kind herumplanen würde, glaub ich nicht. Das wär mir zu anstrengend.

Nun hatte ich aber auch diesbezüglich einen echten Mister Pflegeleicht und darüber bin ich sehr, sehr froh...

Ich denke, sie tut sich damit selbst keinen Gefallen, denn auf die Art reduziert sie ihr eigenes Leben - und das ist sicherlich seit dem Kind sowieso schon auf Sparflamme. Irgendwann wird sie das merken, aber bis es so weit ist können noch ein paar Jährchen ins Land gehen.

linked

 
sid, Sonntag, 25. Dezember 2011, 23:57
Also das Kind ist noch keine 2 Jahre alt - für mich ist das meiste Theater wirklich hausgemacht.
Heute noch eine Diskussion gehabt, ob - weil er so knapp nach Weihnachten Geb. hat - es ok ist, wenn Christkind und Geburtstag geschenketechnisch zusammen fallen.
Na wie man ihm DAS dann mal erklären sollte (ehrlich gesagt, mir SCHEISSegal, aber ich werde nicht innerhalb von 3 Wochen zwei Mal was schenken, außer mir ist grad danach. Die gehen eh schon unter vor lauter Zeug).

Keine Ahnung was sie sonst so tut oder nicht - sie hat ja nie für mich Zeit, daher kann ich nur sagen, was ich ab und zu hör. Also so andre Leute (mit Kindern) trifft man doch wohl andauernd. Aber ich hab halt keine Lust (nachdem ich das jetzt über ein Jahr mitgespielt hab), brav auf Abruf den ganzen Tag zu versauern und am Ende hats sichs der Monsieur ander überlegt und man sagt mir ab.
Das kann 1-2x passieren, keine Frage - aber ich hab sie dieses Jahr ja nicht gesehen, weil ich nicht wollt. Und daß ich sie überhaupt gesehen hab, lag 2x an Geb. (einmal nachfeiern, einmal aktuell) und eigentlich habe ich keine Lust mehr, mich dafür zu entschuldigen, daß ich auch mal arbeite.


Egal, ich wollte Dich fragen, obs ok ist, wenn ich die Karte vom Bastelblog bei mir reinverlinke.

linked

 
ramirez, Montag, 26. Dezember 2011, 01:12
Du, ich kann das voll verstehen. Das ist einfach mehr, als man mitmacht auf die Dauer.

Link ist ok, so lang bei dir.... :)

linked

 
sid, Montag, 26. Dezember 2011, 02:00
Hab mir das Bild geklaut und so bei mir reingesetzt. Wer den Link wissen will, soll Dich fragen : )
So ists einfacher, dachte ich grad.

linked

 
ramirez, Montag, 26. Dezember 2011, 02:47
Gute Sache - beides ;) Gute Nacht!

linked

 
sid, Dienstag, 27. Dezember 2011, 01:37
Schlaf auch gut : )

linked