Montag, 2. Januar 2012

Nachtrag

Wünsche einen lustigen, feuchtfröhlichen, knallbunten Rutsch gehabt zu haben und wünsche ein ebensolches Jahr 2012!

Und vor allem alles Gute und Gesundheit. Klingt nach außen altbacken, ist nach innen aber sehr genial!

Auf die nächsten 366 Tage!
(Ok, einer ist schon um...)

Wishi-Washi | ramirez um 11:51h | 9 tickets | add a ticket?


 
sid, Montag, 2. Januar 2012, 20:09
Euch auch!

Und nein, so altbacken klingt das nicht. Das klingt ehrlich und ist deswegen gut : )

linked

 
ramirez, Dienstag, 3. Januar 2012, 20:03
:)

linked

 
bie_st, Dienstag, 3. Januar 2012, 14:30
same to you!
so - jetzt muss erstmal alles ein bisschen geordnet werden und dann geht's wieder in die vollen.

komisch... das neue jahr fühlt sich auch nicht anders als das alte. ;)

linked

 
ramirez, Dienstag, 3. Januar 2012, 20:03
Was soll ich sagen? Mich überrascht das nicht. Selbst beim Wetter keine Änderung. Das Weihnachtsfeeling fehlt, das macht den Januar höchstens noch etwas grauer... ;)

linked

 
sid, Dienstag, 3. Januar 2012, 22:37
Du, steht der Froschi bald auf Indianer (oder ist das schon wieder vorbei? das waren Ritter, oder?) - jedenfalls von N. Snellen (Piratenstempel) gibts nu Cowboys & Indianer : )

linked

 
ramirez, Mittwoch, 4. Januar 2012, 10:53
Nee, die Indianerphase hatte er mit vier, aber vielleicht kommt das ja wieder?! Vielleicht läuft ja irgendwann wieder Yakari - oder es kommt Winnetou auf?

Momentan steht er (warum auch immer, er darf es weder gucken noch wird ihm das vorgelesen) auf Harry Potter und Star Wars. Seine Playmob*l-Ritter sind nach wie vor "in" - und der Dauerbrenner sind halt viel Toy Story und ein bissi Cars.

Hab eh festgestellt, dass diese Stempel so einmalig zu verwenden sind, dass sie nicht wirklich zu kaufen lohnen. Grad die Mädelz nicht, die stehen eh nie auf Piraten und Indianer sondern auf die grüßende Kitty-Katze und die rosa Prinzessin L*llyfee. Ach ja, und die überflüssigen kleinen F*lly-Pferde *schüttel* Und schon bin ich wieder froh, dass ich einen Bub habe! ;)

linked

 
sid, Mittwoch, 4. Januar 2012, 17:21
Ach - für GROSSE Kinder zum Geb. kann man die auch immer mal verwenden ; )

Ich habs ja bei denen auch eher "mein Schatz" und streichel die nur fleißig : ))

linked

 
ramirez, Donnerstag, 5. Januar 2012, 14:18
my precioussssssss..... ;)

(das nenn ich Kopfkino...)

linked

 
sid, Donnerstag, 5. Januar 2012, 22:23
Na genauso meinte ich das ja : ))

linked