Montag, 27. Dezember 2010

Xmas Pressies

Auf besonderen Wunsch hier ein kleiner Schnappschuss der Ramirez'schen Neuzugänge:



Die Katze ist nicht neu, wollte aber trotzdem unbedingt mit ins Bild.

Der Rock links ist ein Selbstgeschenk vom ersten Besuch im Wertheim Village... *flöööt*

Pixies | ramirez um 18:55h | 6 tickets | add a ticket?



Mittwoch, 15. Februar 2006

Termin verpennt...

Ärgerlich. Ich hätte so ein schönes Foto gehabt zum Thema "Erde, Sonne, Himmel" und jetzt bin ich glatt 1 Tag zu spät dran. Menno... *heul*

Dafür gibt's das jetzt hier. Und ich verleihe mir meinen eigenen kleinen Ramirez-Goldie. Macht mich jetzt aber auch nicht glücklicher, muss ich feststellen.


Sonnenuntergang am Abel Tasman, Neuseeland

*trotzdem weitergrummel...*

Pixies | ramirez um 12:18h | 8 tickets | add a ticket?



Dienstag, 16. Dezember 2003

Letzter Aquarellabend

Es gab Glühwein und Kekse und Schokolade - ganz nach Ramirez' Geschmack!

Nicht nach ihrem Geschmack ist, dass es der letzte Kursabend war. Sehr traurig. Schee war's. Und wie immer wenn's schee war, dann will man nicht, dass es endet.

Das Ergebnis meiner letzten Arbeit sollte eigentlich auf dem Gabentisch liegen. Für meine Ma. Die malt ja bekanntlich selbst (allerdings in Öl). Bin also noch nicht ganz zufrieden... Any suggestions?

Pixies | ramirez um 23:35h | 14 tickets | add a ticket?



Montag, 15. Dezember 2003

Frankfurter Impressionen

Über den Dächern von Frankfurt.



Frankfurter Brunch



Reisehindernisse: Nächtliche Dunkelheit, Regen - und Millionen von Metern Baustelle...



Aber es war in jedem Fall die Reise wert! In allererster Linie dank des absolut empfehlenswerten Hotels StormStrider, dessen persönliche Betreuung keinerlei Wünsche offen lässt. In zweiter Linie wegen der freudigen Erkenntnis, dass ich hier bei blogger.de mit Menschen in Kontakt gekommen bin, die live mindestens ebenso nett sind wie online.

Therefore: Thank you all!

Pixies | ramirez um 22:01h | 15 tickets | add a ticket?



Samstag, 6. Dezember 2003

16 Uhr 11

und der Mond leuchtet bereits am Himmel.

Fast schon wieder rund versucht er dem Rot zu entfliehen, das ihn vom Horizont aus zu erreichen versucht.

Ein tolles Bild...

Pixies | ramirez um 17:15h | 8 tickets | add a ticket?



Donnerstag, 4. Dezember 2003

Meine Digi-Cam Fotos - Versuch Nr. 2

Mal sehen, ob erneutes Hochladen was gebracht hat. Wenn ja, dann sieht der zugeschaltete Blogger hier jetzt zwei Bilder meines kleinen Sonnenscheins...





Die Spannung steigt... *Trommelwirbel*

Pixies | ramirez um 01:40h | 8 tickets | add a ticket?



Samstag, 29. November 2003

First pix with my new DigiCam


Sie sehen hier die ersten Versuche des neu entdeckten Modells Lisa, sich in Pose zu setzen. Sehr gute Haltung, glänzendes Fell - ein aufgehender Stern am Modellhimmel.


Hier ist Lisa bereits deutlich lockerer. Sie bewegt sich frei vor der Kamera und zeigt keinerlei Scheu.


Selbst auf diesem Pausenschnappschuss wird ihr Talent deutlich. Sie versteht es, den Fotografen um den Finger zu wickeln. Aber hallo...!!!

Oder einfach gesagt: Is sie nich süß, meine kleine Zuckerpuppe?

Pixies | ramirez um 12:39h | no ticket | add a ticket?