Montag, 27. Dezember 2010

Xmas Pressies

Auf besonderen Wunsch hier ein kleiner Schnappschuss der Ramirez'schen Neuzugänge:



Die Katze ist nicht neu, wollte aber trotzdem unbedingt mit ins Bild.

Der Rock links ist ein Selbstgeschenk vom ersten Besuch im Wertheim Village... *flöööt*

Pixies | ramirez um 18:55h | 6 tickets | add a ticket?


 
sid, Montag, 27. Dezember 2010, 19:45
Sie haben Katze?
Ah - beim Cover klingelt das Buch endlich durch.
Schal - hach - schöööön.

linked

 
ramirez, Montag, 27. Dezember 2010, 23:57
Jap, ich wurde von Frau Katze adoptiert als meine Frau Mutter ohne sie auszog. Alternative war mein Herr Vater, den hat sie aber wohl nicht wirklich gewollt. Also hab ich sie mitgenommen... Jetzt ist sie schon seit 5 Jahren bei mir und inzwischen eine alte Dame (zumindest laut Katzenfutterpackungen).

Vom Coverbild des Buches habe ich auf der Buchmesse ein Lesezeichen mitgebracht. Kann ich aber nicht benutzen, weil mir das schimmelige Konterfei zu gruselig ist bei Nachtlicht. Darum ist mir wohl beim ersten Anblick des Geschenkes (übrigens auch von Bruder und Schwiegerschwester) das Gesicht etwas entschrocken.

linked

 
sid, Dienstag, 28. Dezember 2010, 00:15
*gg*

linked

 
ramirez, Dienstag, 28. Dezember 2010, 01:17
Nicht, dass Sie das mis(t)verstehen, ich mag das Buch schon lesen. Hab ein wenig Bammel, dass es etwas gruselig ist, aber interessant find ich das schon...

linked

 
bienieengel, Montag, 27. Dezember 2010, 22:05
Schöne Neuzugänge !
Viel Spaß beim Puzzlen, mag ich auch sehr gerne :-)

linked

 
ramirez, Montag, 27. Dezember 2010, 23:49
Danke! :) Find ich auch!
Ich hab das schon seit Jahren nicht mehr gemacht. Und ich finde das Motiv wunderbar gewählt - obwohl ich zugegebenermaßen 1 Tag vor Weihnachten meinen Bruder (dem edlen Schenker) noch fettnäpfchenreich informierte, dass ich mein Afrika-Thema im Wohnzimmer so langsam über bin und ändern will... Ups!

Immerhin habe ich nicht von einer Entsorgung der entsprechenden Gegenstände gesprochen sondern von einem Umzug in Schlafzimmer oder Flur. Ansonsten müsste ich ja die schönen Acrylbilder meiner Frau Mama einmotten, das geht ja gar nicht (vor allem wo sie aktuell an Nr. 3 arbeitet...).

linked