Mittwoch, 15. Februar 2006

Termin verpennt...

Ärgerlich. Ich hätte so ein schönes Foto gehabt zum Thema "Erde, Sonne, Himmel" und jetzt bin ich glatt 1 Tag zu spät dran. Menno... *heul*

Dafür gibt's das jetzt hier. Und ich verleihe mir meinen eigenen kleinen Ramirez-Goldie. Macht mich jetzt aber auch nicht glücklicher, muss ich feststellen.


Sonnenuntergang am Abel Tasman, Neuseeland

*trotzdem weitergrummel...*

Pixies | ramirez um 12:18h | 8 tickets | add a ticket?


 
mark793, Mittwoch, 15. Februar 2006, 12:29
Boah.

linked

 
ramirez, Mittwoch, 15. Februar 2006, 13:03
Das wär ein winner gewesen, was? Ich könnt mich so in den Ar*** beissen...

P.S.: Dankeschön!!!

linked

 
eyes, Mittwoch, 15. Februar 2006, 12:54
wow,
was für ein anblick und was für eine stimmung ich möcht jetzt auch an so einem ort sein *seufz*

linked

 
ramirez, Mittwoch, 15. Februar 2006, 13:04
Der Witz ist, dass wir das ganz zufällig im Rückspiegel entdeckt haben, weil wir grad von Abel Tasman wegfuhren. Da sind wir dann gleich angehalten und haben uns dumm fotografiert. Und auch nur gestanden und gestaunt. Unglaublich solche Farben...

linked

 
eyes, Mittwoch, 15. Februar 2006, 17:48
ich habe einmal
einen wahnsinns himmel in bayern gesehen. wir waren für ein paar tage in den bergen und ich war fast überwältigt von diesem farblichen himmelsschauspiel. leider hatte ich bei diesem spaziergang meine cam nicht dabei und somit bleiben mir nur die erinnerung des sehns. schade eigentlich, wären granaten fotos geworden.

linked

 
ramirez, Donnerstag, 16. Februar 2006, 11:01
Ich beineide immer die Leute, die dann sowas sagen wie: "Das Foto habe ich in meinem Kopf, das kann mir niemand nehmen!" und dabei seelig lächeln. Ich wär wie du und würd mich schwarz ärgern, dass ich kein umwerfendes Foto habe machen können.

Wobei ich auch schon festgestellt habe, dass man manches Mal die Kamera einfach mal hätte von den Augen nehmen sollen und mal selbst richtig hinschauen, einfach genießen. So ging es mir auf dem Whalewatching Boat in Neuseeland. Ich habe ewig viele Fotos von vielen kleinen Delphinen, aber habe ich das wirklich auch einfach mal genossen, dass ich das zu sehen bekomme??? So richtig nicht, glaube ich. Auch sehr traurig...

linked

 
ella, Mittwoch, 15. Februar 2006, 14:19
Der Hammer! Ich weiß zwar nicht um welchen Wettbewerb es ging, aber ja, das ist ein Winnerphoto!

Vor allem aber: Sie haben ein sehnsuchtsvolles Lächeln hier gezaubert! ;-)

linked

 
ramirez, Mittwoch, 15. Februar 2006, 17:07
Rechts in meinem "Sextant" ist der Button für den Photo-Wettbewerb. Sehr sehenswert, was da manchmal eingeschickt wird. Die nächsten Tage ist die neue Abstimmung (für jedermann) und weil ich ja nun doch nicht teilnehme *schnief* darf ich darauf auch aufmerksam machen...

Aber was interessiert mich ein **** Wettbewerb, wenn ich auch so Freude mit dem Foto verbreiten kann...?!

linked