Montag, 15. Dezember 2003

Frankfurter Impressionen

Über den Dächern von Frankfurt.



Frankfurter Brunch



Reisehindernisse: Nächtliche Dunkelheit, Regen - und Millionen von Metern Baustelle...



Aber es war in jedem Fall die Reise wert! In allererster Linie dank des absolut empfehlenswerten Hotels StormStrider, dessen persönliche Betreuung keinerlei Wünsche offen lässt. In zweiter Linie wegen der freudigen Erkenntnis, dass ich hier bei blogger.de mit Menschen in Kontakt gekommen bin, die live mindestens ebenso nett sind wie online.

Therefore: Thank you all!

Pixies | ramirez um 22:01h | 15 tickets | add a ticket?


 
stormstrider, Montag, 15. Dezember 2003, 22:07
da wird
der herr bronski auch gleich seine butter wiedererkennen :)

linked

 
crossroads, Montag, 15. Dezember 2003, 22:12
Ähm...
...tschuldigung, bronskis butter ?
Jetzt ünernehme ich nie wieder das einkaufen des festschmauses für hotel stormstrider :-)

Frau ramirez, gabs denn wenigstens den lecker kakao auch zum frühstück ?

:-)

linked

 
ramirez, Montag, 15. Dezember 2003, 22:41
Der war im Angebot!
Dummerweise trinke ich keine erhitzte Milch - mir wird schlecht, wenn ich die Haut sehe.

Aber es gab lecker Rührei und Schinken und Toast und dann sogar noch Reiseproviant für die Heimfahrt. Ich bin noch immer vollgefuttert...

linked

 
ramirez, Montag, 15. Dezember 2003, 22:44
Ups...
Das mit der Butter von Herrn Bronski wusste ich nicht. Sorry.

War aber klar: ein einziges Foto garantiert das Fettnäpfchen...

linked

 
stormstrider, Montag, 15. Dezember 2003, 22:46
huch
und ich hab gerade meinen butter- und kakolieferanten beleidigt :/

ps.: das bild vom messeturm ist wirklich gut geworden, man sieht sogar ein wenig die sonnenstrahlen :)

linked

 
crossroads, Montag, 15. Dezember 2003, 22:48
Genau...
... Frau ramirez sie sind nicht ins fettnäpfchen getappt, die bilder sind super klasse :-)

Allerdings weiß frau stormstrider schon was sie angestellt hat :-)

linked

 
ramirez, Montag, 15. Dezember 2003, 23:02
...eher ins Butterfäßchen! *lol*
Danke für die Blumen!! :)

Bin auch sehr angetan von den Bildern. Niedrigste Auflösung und so schön farbig. Die Kamera hat somit ihren ersten Außeneinsatz meisterhaft gemeistert.

Ich glaub, ich hab bald noch ein neues Hobby...

P.S.: Jetzt hab ich auch endlich das mit der Butter geschnallt. Ich weiß, ich weiß! Ziemlich spät, schon klar...

linked

 
bronski, Dienstag, 16. Dezember 2003, 01:02
ich war
doch nur der butterbote, nicht der butterschöpfer. besorgt hat die butter ihnen frau crossroads höchstselbt, das muss ja mal gesagt werden. mich hat sie dann nur als packesel missgebraucht.

linked

 
zorra, Montag, 15. Dezember 2003, 22:48
Wenn ich hier und
an anderen Orten über das blogger-Treffen lese, werde ich ein bisschen eifersüchtig :-(. Na gut, dafür schien bei mir die Sonne. Man kann ja nicht alles haben. ;-)

linked

 
ramirez, Montag, 15. Dezember 2003, 23:03
Nicht neideln!
Es war das erste, aber sicherlich nicht das letzte Treffen!

linked

 
stormstrider, Montag, 15. Dezember 2003, 23:18
da
kann ich mich nur anschliessen.

es wird bestimmt noch einige gelegenheiten geben um ein treffen zu veranstalten, oder zu besuchen :)

linked

 
wollmilcheber, Montag, 15. Dezember 2003, 23:24
Ja, genau Frau Zorra,
da wird sich sicher noch die ein oder andere Gelegenheit bieten :-)

linked

 
ramirez, Montag, 15. Dezember 2003, 23:29
Gell?!
So isses. Wir waren die tapferen Vorreiter! Jawohl! Selbstlos haben wir uns geopfert für Generationen von Bloggern, die uns folgen werden...

linked

 
stormstrider, Montag, 15. Dezember 2003, 23:45
Frau Ramirez!
wie sind sie bloß in diese kategorie gekommen ???

linked

 
ramirez, Dienstag, 16. Dezember 2003, 00:05
Yo,
hab's grad gesehen und gepostet. Weiß nicht wirklich, was für eine Art von Beleidigung das sein soll... ;)

linked