Sonntag, 29. Juli 2007

Absahner



Die gesammelten Werke - sprich: die Geschenke meines Filius zu seinem allersten Geburtstagsfeste. Totale Absahne! Und die Geschenke von der zweiten Oma sind noch gar nicht dabei...

[Edit: Man beachte die Mittelalterklamotte im Vordergrund! Seine erste Gewandung! *freu*]

[Edit2: Dazu kommt von Oma eine Strickjacke und eine Hose und von meiner besten Freundin C. ein Stoffbuch mit Tieren drin. Jetzt ist das Maß wirklich voll!]

Gummibaerchen Report | ramirez um 16:23h | 6 tickets | add a ticket?


 
sid, Montag, 30. Juli 2007, 00:14
kewl - und der Ente sieht man nichts an.

linked

 
ramirez, Montag, 30. Juli 2007, 10:35
Ich hab mir auch richtig Mühe gegeben, dass man es nicht sieht! Jawohl!

linked

 
toxea, Montag, 30. Juli 2007, 12:31
..
Eine Mittelaltergewand ist das also, ich hatte mich schon gefragt, ob der Kleine schon Fussball spielt... nachträglichen Glückwunsch!

linked

 
ramirez, Mittwoch, 1. August 2007, 09:48
Dankeschön!
Wenn ich es irgendwie verhindern kann, dann wird er kein Fußballer. Ich bin da soooo anti... Noch läuft er nicht, aber Oma hat natürlich mit ihm trotzdem (an beiden Händen) schon kicken geübt. Ich hab gedacht, mich laust der Affe... ;o)

linked

 
basti7, Montag, 30. Juli 2007, 13:03
Das sieht doch mal echt cool aus!

linked

 
ramirez, Mittwoch, 1. August 2007, 09:49
Gell? Und wie gesagt: Die zweite Oma fehlt noch! Die Geschenke gibt es sicherlich am Wochenende...

linked