Samstag, 21. Juli 2007

Out-of-blog-reply

Lieber Mitblogger,

von heute an ist THE RAMIREZ FILES für derzeit nicht absehbare Zeit vom Bloginhaber verlassen.

Grund: Völlige Absorbierung der Aufmerksamkeit durch ein soeben frisch geliefertes Buch.

Spätestens nach Beendigung des Buches wird sich dieser Zustand wieder ändern und Normalität wird einkehren.

Ramirez dankt für Ihr Verständnis und verpieselt sich!

Wishi-Washi | ramirez um 11:35h | 3 tickets | add a ticket?


 
lunally, Samstag, 21. Juli 2007, 12:23
Hmprf. ich warte immer noch. Und ich werde Wochen brauchen zum Lesen, weil ja Englisch. Seufz. Doppelseufz.

(ich les das Ende zue#rst, jawohl, ich will es selbst lesen und nicht aus Versehen irgendwo hören)

linked

 
ramirez, Dienstag, 24. Juli 2007, 12:58
NIEMALS!!!!
Ich surfe momentan nicht im Internet und fernsehen tu ich auch nicht (ich lese ja) und jeder, der auch nur anfängt von dem Buch zu reden, wird bösestens zurechtgewiesen. Unter Androhung von wahlweise Freundschafts- oder Schoko-/Keksentzug funzt das auch bisher ganz gut.

Ansonsten gebe ich Gummi. Bin auf Seite 407. Für eine Vollzeit-Mama mit Halbtagsjob eine gute Quote, finde ich. Heute ist wohl wenig mit lesen (nur mal hier eine Seite, da eine Seite), aber morgen wieder. Und jetzt. Junior schläft. Das muss genutzt werden...

*undschonwiederwechsei*

linked

 
sid, Montag, 23. Juli 2007, 17:16
Viel Spaß beim Lesen (die Zeitung hat mich ja schon letzte Woche über die wichtigsten Ereignisse informiert *g*) und kommen Se gut wieder ins Blogland : )

linked