Montag, 16. Juli 2007

Hitze machen Fernseh'n platt

Statusbericht:

- Dirk Matthies gibts in Quadraten und Streifen, holprig und zu 85% ohne Ton. Rest meistens unverständlich.

- ZDF interessiert keine Sau. Geht aber nix besser.

- Die Schlittschuh-Tanja schlittert auch durch den Quadratewald. Die Werbung ist so nix lustiger.

- Sat.1 hat ganz dran gegeben. Tolle neue Senderfrequenz, hurra!!! Ja, die Qualität des weißen Balkens auf schwarzem Grund ist wirklich 1a!

- Der Rest der Bagage (sprich: Pro7 und Kabel1) sind mit von der Partie. Schade, auch kein Quiz-Taxi...

- Und dass die auf Vox heute ein Puzzle für Puzzleteil-Fobiker kochen, das stört mich herzlich wenig.

Kann nur hoffen, dass der Abend ein besseres Bild bietet. Im wahrsten Sinne des Wortes... Und spätestens morgen bei Goodbye Deutschland wird scharf geschossen, wenn nix geht.

Ach, ich freu mich auf's Kabel!

[Edit:
Und prompt muss ich mich korrigieren. Am Abend war die o.g. inzestuöse Sendertruppe - von Sat.7 bis Pro1 - die EINZIGEN, die man überhaupt gucken konnte. Störungsfrei! DANKE! Nur hatte ich das nicht erwartet und die Kiste daher bis kurz vorm Schlafengehen aus gelassen...]

Moaning Ramirez | ramirez um 21:33h | 2 tickets | add a ticket?


 
pappnase, Dienstag, 17. Juli 2007, 00:42
machense mehr mit internetz, fernsehen saugt...

linked

 
ramirez, Dienstag, 17. Juli 2007, 09:53
Ach, Herr Pappnase, manchmal hab ich einfach die Nase voll von Internetz. Abends meistens. Dann lass ich mich gern berieseln. Entweder per DVD oder per TV-Programm. Oder ich lese ein gutes Buch, was vermutlich ab Samstag erstmal wieder auf dem Programm steht und nur durch NCIS am Sonntag unterbrochen werden wird...

linked