Montag, 16. Juli 2007

Was wäre wenn?

Wäre ich...

…ein Tier, dann wäre ich eine Katze.
…eine Filmfigur, dann wäre ich Kate, die Schmiedin aus „A Knights Tale“
…eine Comicfigur, dann wäre ich Linus von den Peanuts. Oder Catwoman, Kann mich nicht entscheiden.
…eine Farbe, dann wäre ich bordeux-rot.
…ein Film, dann wäre ich Shrek.
…ein Getränk, dann wäre ich Martini Bianco.
…ein Computer, dann wäre ich ein kleiner 12“ Laptop.
…ein Festival, dann wäre ich mittelalterlich.
…eine Insel, dann wäre ich Inishheer.
…eine Band, dann wäre ich U2.
…ein Programm, dann wäre ich Zuma.
…eine Süßigkeit, dann wäre ich Alpenvollmilchschokolade. Am Liebsten im Quadrat.
…eine Fernsehserie, dann wäre ich Friends.
…eine Internetplattform, dann wäre ich alle eMail Anbieter gleichzeitig.
…eine Maschine, dann wäre ich eine alte Dampflok.
…eine Stadt, dann wäre ich Edinburgh.
…aus Papier, dann wäre ich ein alter Liebesbrief von Großmutters Dachboden.
…ein abgedrehter Künstler, dann hätte ich meinen Job längst aufgegeben und würde meiner Kunst nachgehen.
…eine Zeichentrickserie, dann wäre ich Tom & Jerry
…ein Spielzeug, dann wäre ich die süße Watschelente, die meine Freundin gemacht hat und die unser Junior zum 1. bekommt.
…eine Sprache, dann wäre ich Englisch. No question.
…viele Haare, dann wäre ich eine Rastamähne.
…ein Buch, dann wäre ich Harry Potter and the Prisoner of Azkaban.
…ein Körperschmuck, dann wäre ich ein Tattoo am Handgelenk.
…ein Medium, dann wäre ich in Kontakt mit Geistern. Hä?
…ein Zweirad, dann wäre ich ein Harley-Shopper! Yeah!
…ein Auto, dann wäre ich ein Jeep.
…ein Talent, dann wäre ich keine Bürotruse.
…ein Schreib- und Zeichenutensil, dann wäre ich eine Schreibfeder (die mit Tintenfass).
...eine Blume, dann wäre ich eine große, langstielige, dunkelrote Rose.
...ein Hörspiel, dann wäre ich „Das doppelte Lottchen“.
...ein Körperteil, dann wäre ich ein Daumen.
...ein Kleidungsstück, dann wäre ich eine Wickelhose in Erdfarben-Australien-Design.
...eine Jahreszeit, dann wäre ich Frühling. Oder Herbst? Nein, Frühling.
...eine CD, dann wäre ich „Escapology“ von Robbie Williams.
...das Werk eines klassischen Komponisten, dann wäre ich garantiert nicht „Für Elise“!

Gefunden bei Herrn FRAU Walkingthedeadline (nachfolgend Herr FRAU Walking genannt) und ich halte es wie er SIE: Nehme es wer mag (und lasse es mich wissen).

Questionaires | ramirez um 19:02h | 4 tickets | add a ticket?


 
walkingthedeadline, Montag, 16. Juli 2007, 19:24
Der Herr ist eigentlich ne Frau ;)

linked

 
ramirez, Montag, 16. Juli 2007, 21:36
Fettnapf! Ick hör dir trapsen!
Da isser mir endlich passiert! Ich hab ja schon lang drauf gewartet! I am soooo sorry!!! Aber ich bin heute erstmalig auf Sie gestossen, gnä' Frau, und hatte mich noch nicht wirklich eingelesen. Ich werde dies schnellstens nachholen! Versprochen!
*schäm*
[Edit: Schon bei kurzem erneuten Öffnen Ihres Blogs springt es mir förmlich ins Gesicht. Herrje, wie konnt ich so blind sein? Peinlich, peinlich!
*nochmehrschäm*]

linked

 
walkingthedeadline, Dienstag, 17. Juli 2007, 00:28
Kein Ding, kann ja mal passieren :) Auch kein Grund sich zu schämen, das ist viel zu anstrengend. Und Anstrengungen sollte man bei diesen mehr als tropischen Temperaturen tunlichst vermeiden.

linked

 
ramirez, Dienstag, 17. Juli 2007, 09:55
Naa, is schon peinlich. Is doch so offensichtlich. Also ehrlich. Mit Blindheit geschlagen. Aber so isset numal.

Ja, das mit der Anstrengung, das ist wohl so. Gestern abend habe ich beim Essen schiere Schweißausbrüche bekommen. Mein armer Sohn hat das erste Mal in seinem Leben ein 2,5 Stunden Mittagsschläfchen gehalten - und das VOR dem Essen. Hitze machen offenbar nicht nur Glotze platt...

linked