Freitag, 13. Juli 2007

Freitag der Dreizehnte

Aus aktuellem Anlass ergugelt und endlich mal eine schöne Erklärung gefunden!

Days like these | ramirez um 12:41h | 2 tickets | add a ticket?


 
sid, Donnerstag, 19. Juli 2007, 02:02
Soweit ich weiß ist es in Spanien der Dienstag, seitdem seh ich das ganz gelassen.

linked

 
ramirez, Donnerstag, 19. Juli 2007, 09:48
Och, ich hab nix gegen den Tag. Ich find's lustig, weil alle ein Gesprächsthema haben und man kann prima Leute aufziehen, wenn denen was runterfällt oder so. Aus der Serie: "Pass auf, dass dir nicht noch eine schwarze Katze begegnet!"
(An solchen Tagen finde ich es sehr traurig, dass meine Katze nicht schwarz ist. Aber nur an solchen Tagen...)

Ich bin nicht abergläubisch, das halte ich für Humbug. Aber ich bin immer sehr interessiert daran, woher diese Dinge kommen. Das stecken oft sehr nette Geschichten von "damals" dahinter!

linked