Montag, 9. Juli 2007

Independence Day - Nachtrag

Für die nächste Aktion auf Freiheitsfüssen suche ich mir wohl besser etwas Spektakuläreres aus. Neben viel Regen war der Markt auch eher langweilig. Schade eigentlich, ich hatte mir etwas bunteres Treiben vorgestellt. Der Title bot ein gewisses Potenzial, das wurde leider nicht ausgeschöpft. Einzig der Djembe-Workshop tendierte etwas in diese Richtung. An dem konnte ich mich zwar nur als Zuhörer erfreuen, aber ein wenig Trommeln auf dem Bistrotisch war dann doch drin.

Ein wenig lag es aber auch an der Enge. Denn der Domvorplatz war natürlich nur begrenzt bemarktbar, da am 07.07.07 zwanzigmillionen Heiratswillige ihre Traumhochzeit im Regen zu vollziehen. Hochzeit wie am Fließband. Ich weiß jedenfalls, dass mir so wichtig ein Datum niemals sein wird, als dass ich mir SOWAS antun werde.

Wie dem auch sei. Meine Freundin N. habe ich immerhin mal wieder gesehen und damit bewiesen, dass unser erneutes Treffen nach 10 Jahren keine Eintagsfliege war. Junior war auch mal wieder an der frischen Luft und es waren im 5-6 Autostunden erspart geblieben.

Arbeiten wir also jetzt an den Abenden ohne Junior. Independence Vol. 2 sozusagen. Pro McLane und pro Potter. Es bleibt viel zu tun...

Days like these | ramirez um 20:53h | 2 tickets | add a ticket?


 
sid, Donnerstag, 12. Juli 2007, 02:06
Ja, los, machen Se mal... ; )

(Ich schaff es morgen wohl überraschenderweise zu 3ten Mal (versch. Film/versch. Begleitung) seit inkl. Samstag ins Kino.)

linked

 
ramirez, Donnerstag, 12. Juli 2007, 10:37
Holla, die Waldfee! So eine Kinowoche hab ich das letzte Mal vor mehr als 10 Jahren zelebriert. Was für Filme warn's denn?

linked