Dienstag, 20. Januar 2004

Abstrusitäten

Ich erwachte vorgestern Nacht mit einem Furunkel an meinem Ohr. Das Ohr war dick und rot und es schmerzte. Ich dachte gleich, mein Piercing hätte sich entzündet. Das hat es immer getan, wenn ich den Ring über Nacht drin gelassen hatte. Das wäre aber diese Mal sehr merkwürdig gewesen, wo da doch schon seit Monaten kein Metall mehr drin ist und das Löchlein vermutlich schon zuwächst.

Den Tag über wurde das Ohr roter und dicker und der Schmerz zog in meinen Kopf. Eine meiner Kolleginnen erbarmte sich irgendwann aufgrund meines Jammerns und untersuchte das Ohr. Sie stellte fest, dass ich lediglich einen fetten Pickel ausbrüte.

Und von sowas platzt mir fast die Ohrmuschel. Sehr wichtig. Ich dachte eigentlich, ich sei aus der Pubertät schon raus ...

Strange days | ramirez um 20:56h | 3 tickets | add a ticket?


 
wollmilcheber, Dienstag, 20. Januar 2004, 21:08
Nun Frau Ramirez,
sowas gibs durchaus noch im gesetzten Alter, von dem Sie ja noch Meilen entfernt sind. Und so als WME-Tipp hilft da manchmal Zahnpasta über Nacht. Aber bitte nur Blend-a-med ;-)

linked

 
ramirez, Mittwoch, 21. Januar 2004, 21:23
Nur Blend-a-med?
Warum? Meinen Sie mein Ohr möchte nochmal kraftvoll zubeissen? *lol*

linked

 
wollmilcheber, Mittwoch, 21. Januar 2004, 21:57
Umgekehrt kenn ich das ja,
Frau Ramirez, aber beissende Ohren hab ich noch nixen von gehört ;-)

linked