Sonntag, 25. Januar 2004

For English speakers

Could you win the National Spelling Bee?

Ich hab 5 von 10.

Oberflächlich betrachtet ist es ein enttäuschendes Ergebnis. Wenn man aber bedenkt, dass ich nur 3 Worte kannte ist es ganz akzeptabel. Find ich.

Anke war allerdings wesentlich besser...

Dieser Test dagegen hatte tatsächlich Worte, die ich kannte. Was man auch merkt:

11 von 15 richtig.

Außerdem ist der Test sowieso für native speakers. Ich dürfte dann wohl stolz drauf sein. Wenn ich wollte.

Linx | ramirez um 01:25h | 2 tickets | add a ticket?


 
stormstrider, Sonntag, 25. Januar 2004, 22:02
spelling bee
8/10 :)

allerdings kannte ich 2 wörter gar nicht, hab mich aber komischerweise bei beiden für das richtige spelling entschieden, also 2 falsch, die ich kannte :/

linked

 
outrage, Mittwoch, 28. Januar 2004, 00:15
8/10...
und 14/15
:-D

linked