Samstag, 2. August 2008

Das Klo

Rückzugsort der Männer.

Hier können sie lesen, vor sich hin sinnieren, unlustige Laute machen und vor allem duften wie sie wollen.

Kurz: Hier können sie Stunden verbringen, ganz sie selbst sein.

Schmunzelei | ramirez um 11:43h | 13 tickets | add a ticket?



Samstag, 5. Januar 2008

Lacher des Silvesterabends...

... war nicht, wie erwartet, "Dinner for One" (obwohl auch wie immer sehr lustig).

Aus Mangel an Besuch, Motivation und anständigem Fernsehprogramm, lagen und saßen wir kurz vor 12 Uhr wartend so rum und guckten uns auf 3Sat Konzerte an. Unter anderem eines von und mit Lionel Richie. Da ereignete sich folgende Unterhaltung zwischen zwei Kids meines HAL:

L (6 Jahre), leicht angewidert:
"Guck mal wie der schwitzt!"

Darauf S (11 Jahre), mit wissendem Blick zum kleinen Bruder:
"Das ist Lampenfieber!"

Schmunzelei | ramirez um 16:19h | 4 tickets | add a ticket?



Dienstag, 6. Februar 2007

Sonntagsessen bei Familie Ramirez

Herzallerliebster zu seinem Ältesten:
"Womit haste denn die Salatsoße gemacht?"

Sein Ältester:
"Is so'ne Fertige: "Sieben Kräuter"!"

Daraufhin L. (der 5-jährige) völlig entrüstet:
"Bei mir sind aber mehr als sieben drin!"

Schmunzelei | ramirez um 17:04h | 2 tickets | add a ticket?



Sonntag, 3. Dezember 2006

Weihnachten 2006

Aus einer Joke-Mail:

Status: Wie das Internet gezeigt hat, heißt Weihnachten nicht mehr Weinachten sondern X-mas, also muss der Weihnachtsmann auch X-man sein.

Wahre Worte...

Schmunzelei | ramirez um 19:21h | no ticket | add a ticket?



Dienstag, 28. März 2006

Der Name ist Programm


Ravishing Angel Made for Intense Recreation and Erotic Zeniths


Found @ Kookies Welt. Besten Dank! :)

Schmunzelei | ramirez um 13:37h | no ticket | add a ticket?



Donnerstag, 2. Februar 2006

Lustige eMails...

...müssen keine Massen-Jokes sein!

Hier ein Auszug aus der heutigen Mail von C. an mich:

Heute morgen habe ich auch noch zwei Stunden verloren, da ich mit meinem Kater zum Arzt musste. Der kleine Bezirksbefruchter hat nämlich ne fette Nagelbettentzündung und hat mit seinem süßen Pfötchen nicht mehr so gut auftreten können.

Naja und weil wir grade da waren hat er gleich die volle Dröhnung bekommen, vom Entwurmen, Flohzeug, Tropfen gegen Ohrmilben und sein Antbiotika fürs Pfötchen. Aber ganz brav war er, hat sogar beim Fiebermessen geschnurrt (obwohl mich das etwas stutzig gemacht hat).

Vor lauter Vorfreude auf den Arztbesuch hat er mir dann auch gleich ins Körbchen gepisst. Was aber auch daran gelegen haben kann, das ich Ihn heute morgen trotz 10minütigem lauten Protestmautzen nicht rausgelassen habe. (Vielleicht hätte ich ihm vorher keine Wassermilch geben sollen?!!!)


Selten bei einer eMail so herzlich gelacht...

Schmunzelei | ramirez um 17:00h | 4 tickets | add a ticket?



Donnerstag, 12. Januar 2006

Rude but gut...

Passend zum Thema Rechtschreibreform (zu finden bei Kookie) hab ich gestern einen kleinen, nicht ganz schmutzfreien Witz per eMail bekommen, den kann ich euch nicht vorenthalten. Nein, geht gar nicht...
(Auch wenn nicht alle davon wirklich neu sind...)

Es soll tatsächlich Leute geben, die behaupten, die Groß- und Kleinschreibung wäre nicht wichtig. Hier ein paar Beispiele, die beweisen, dass sie durchaus einen Unterschied macht...

Zunächst die harmlosen...

Der Gefangene floh.
Der gefangene Floh.

Wäre er doch nur Dichter!
Wäre er doch nur dichter!

Er hatte liebe Genossen.
Er hatte Liebe genossen.

Die nicht ganz neuen...

Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln?
Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln?

Helft den armen Vögeln.
Helft den Armen vögeln.

Und schmuddelig, aber lustig...

Die nackte Sucht zu quälen.
Die Nackte sucht zu quälen.

Sich brüsten und anderem zuwenden.
Sich Brüsten und anderem zuwenden.

Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.
Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.

Schmunzelei | ramirez um 11:50h | 2 tickets | add a ticket?



Mittwoch, 7. September 2005

Das Dilemma der Frauen

1. Die netten Männer sind hässlich.

2. Die gutaussehenden Männer sind nicht nett.

3. Die gutaussehenden, netten Männer sind schwul.

4. Die gutaussehenden, netten und heterosexuellen Männer sind verheiratet.

5. Die Männer, die nicht so gutaussehend, dafür aber nett sind, haben kein Geld.

6. Die Männer, die nicht so gutaussehend, dafür aber nett sind und Geld haben denken, wir sind nur hinter ihrem Geld her.

7. Die gutaussehenden Männer ohne Geld sind hinter unserem Geld her.

8. Die gutaussehenden Männer, die nicht so nett, dafür aber ein wenig heterosexuell sind, halten uns für nicht hübsch genug.

9. Die Männer, die heterosexuell und ein wenig nett sind und uns für hübsch halten, sind Weicheier.

10. Die Männer, die etwas gutaussehend sind, etwas nett und ein wenig Geld haben – und Gott sei Dank heterosexuell sind – sind schüchtern und machen NIE DEN ERSTEN SCHRITT!!!!

11. Die Männer, die nie den ersten Schritt machen verlieren automatisch das Interesse, wenn wir die Initiative ergreifen.

ALSO... WER ZUR HÖLLE VERSTEHT SCHON DIE MÄNNER ???

heute per email erhalten...

Schmunzelei | ramirez um 18:03h | 7 tickets | add a ticket?



Freitag, 10. Juni 2005

English for Runnaways...

Heute: Deutsche Städte und Ortschaften

Ass-Monkey-castle = Aschaffenburg

Bathroom-rich-echo = Bad Reichenhall

Double you upper valley = Wuppertal

How's bathing = Wiesbaden

Raw-stick = Rostock

Rectal-town = Darmstadt

Spice-castle = Wuerzburg

There-mouth = Dortmund

To-Sitdown-home = Hockenheim

Top-of-the-train = Zugspitze

Schmunzelei | ramirez um 13:26h | no ticket | add a ticket?



Donnerstag, 28. April 2005

English for runaways

"I knock you the face full"

gestern gehört - was musste ich lachen...

Schmunzelei | ramirez um 10:40h | 6 tickets | add a ticket?