Samstag, 2. August 2008

Das Klo

Rückzugsort der Männer.

Hier können sie lesen, vor sich hin sinnieren, unlustige Laute machen und vor allem duften wie sie wollen.

Kurz: Hier können sie Stunden verbringen, ganz sie selbst sein.

Schmunzelei | ramirez um 11:43h | 13 tickets | add a ticket?


 
sid, Donnerstag, 7. August 2008, 17:22
Gilt das nicht für alle Menschen?

linked

 
pappnase, Donnerstag, 7. August 2008, 17:35
eigentlich schon.
der junge nimmt immer ein lustiges taschenbuch mit, z.b. und die damen hier mögen die käseblättchen...

linked

 
ramirez, Montag, 11. August 2008, 17:46
Ich bevorzuge Sudoku. Gelegentlich kommt auch mal das Sprachmagazin mit. Aber nach einer gewissen Zeit schläft mir immer was ein und das finde ich dann unentspanntl

Ich bin einfach nur überrascht, dass Mann da wirklich und tatsächlich STUNDEN drauf verbringen kann. Also, zumindest meiner kann das. Wenn ich den da nicht weg hole (wir haben schließlich nur ein Klo), dann vielleicht sogar ein ganzes Wochenende.

linked

 
sid, Samstag, 16. August 2008, 00:21
Solange Sie ihm nicht Essen und Getränke vorbeischieben sollen.. ; )

linked

 
kenzaburo, Montag, 18. August 2008, 02:10
ich sach' nur Ferguson mit 4 rollen-halter (al bundy)

linked

 
sid, Dienstag, 19. August 2008, 22:25
[Lange hab ich überleg, womit ich das toppen kann - ich sag nur Tim Taylors Männerklo (oder wars Badezimmer) HEHE ]

linked

 
ramirez, Samstag, 6. September 2008, 11:13
Ok... Das Männerbad kenn ich... Liegt wohl daran, dass ich den Heimwerkerking besser leiden kann als Al-Couchpotato-Bundy (den hab ich wohl gelegentlich geguckt aber meistens nach Ende auch schon wieder vergessen. Nur MA'AM ist mir noch ein Begriff).
Aber Tim *wou wou* Taylor ist schon ein echter Prototyp. Und Jill eine Seele von Mensch. Ich find ja sehr sympathisch, dass sie offenbar nicht kochen kann...

(Aber nun erkläre man mir doch bitte mal dies Fergusson Ding, bitte, Mister Kenzaburo!)

linked

 
kenzaburo, Samstag, 6. September 2008, 13:57
die folge hiess "a dump of my own" und al baut sich seine eigenen rückzugsraum, in dessen mittelpunkt ein all-american-thron steht, der Ferguson mit einer ordentlichen männer-spülung "ba-whoosh"

The rest of the Bundy's endure sacrifices of constant loud noise, loss of living room space, as well as loss of electrical power as Al devotes himself to his lifelong dream: building his personal, exclusive, executive bathroom in the garage with the centerpiece being a mighty Ferguson toilet for his flush. Meanwhile, Peggy seeks money to buy enough lottery tickets to win a multi-million dollar lottery.
[ imdb zusammenfassung ]

linked

 
sid, Mittwoch, 17. September 2008, 16:36
Sieht net anders aus als unsre, aber hier in Bild, sagt mehr als tausend Worte ; )

linked

 
sid, Donnerstag, 16. Oktober 2008, 00:56
KLOPF!!!
Muß hier entschieden mal klopfen. Seit 2 1/2 Monaten haben Sie uns nix mehr zu sagen - liegts am Streß, ist was passiert, oder nur keine Laune?

Hoffe es geht gut. Machen Se mal wieder wo "piep"

linked

 
ramirez, Donnerstag, 4. Dezember 2008, 12:42
Herein!
Jaja, ich weiß. Ich hab derzeit Superstress. Arbeite für 2 im Büro, Kind, Studium hängt schon hinterher und jetzt kommt auch noch Weihnachten...

Ehrlich gesagt ist so langsam auch die Luft raus. Aber ich werde das hier noch nicht abbrechen, vielleicht packt mich die Lust ja mal wieder.

Geht der Sid'sche eMail-Link? Dann gibt's gleich mal Post von mir...

linked

 
sid, Donnerstag, 4. Dezember 2008, 14:36
Na ja, wollte doch nur mal wissen, ob eh alles ok ist.
Viele Leut, die plätzlich verschwinden, gehen dann durch Tragödie - da will man schon wissen, ob die Welt noch ein wenig rosa oder blau ist. Und Fraum Pommesrot wußte auch nix.

Link geht, muß nur dort abrufen *denks*
*freu* Krieg doch sonst nie Post : )

linked

 
ramirez, Samstag, 6. Dezember 2008, 15:02
Und es ist schon wieder was da... :)

linked