Donnerstag, 2. Februar 2006

Lustige eMails...

...müssen keine Massen-Jokes sein!

Hier ein Auszug aus der heutigen Mail von C. an mich:

Heute morgen habe ich auch noch zwei Stunden verloren, da ich mit meinem Kater zum Arzt musste. Der kleine Bezirksbefruchter hat nämlich ne fette Nagelbettentzündung und hat mit seinem süßen Pfötchen nicht mehr so gut auftreten können.

Naja und weil wir grade da waren hat er gleich die volle Dröhnung bekommen, vom Entwurmen, Flohzeug, Tropfen gegen Ohrmilben und sein Antbiotika fürs Pfötchen. Aber ganz brav war er, hat sogar beim Fiebermessen geschnurrt (obwohl mich das etwas stutzig gemacht hat).

Vor lauter Vorfreude auf den Arztbesuch hat er mir dann auch gleich ins Körbchen gepisst. Was aber auch daran gelegen haben kann, das ich Ihn heute morgen trotz 10minütigem lauten Protestmautzen nicht rausgelassen habe. (Vielleicht hätte ich ihm vorher keine Wassermilch geben sollen?!!!)


Selten bei einer eMail so herzlich gelacht...

Schmunzelei | ramirez um 17:00h | 4 tickets | add a ticket?


 
kookie, Freitag, 3. Februar 2006, 00:24
das glaube
ich dir sofort!!! Wirklich herrlich :-)

linked

 
ramirez, Freitag, 3. Februar 2006, 12:06
Gell?!
Der Kater ist eh unglaublich. Der schnurrt irgendwie immer, als gäb es keinen AUS-Knopf dafür, und dann noch so laut, dass er sich inzwischen den Spitznamen "Trecker" angelacht hat.

linked

 
morgenstern, Freitag, 3. Februar 2006, 23:50
Vor langer, langer Zeit übernachtete mal eine Freundin bei mir. Irgendwann in den frühen Morgenstunden erwachte sie in der festen Überzeugung, neben der Waschmaschine zu liegen. Als sie die Augen öffnete, entpuppte sich die Waschmaschine als schnurrender Stubentiger :o)

linked

 
ramirez, Samstag, 4. Februar 2006, 19:44
*lach*
Mit einer Waschmaschine habe ich eine Katze noch nie verwechselt. Wie witzig! Die Katze möchte ich ja gerne mal schnurren hören...

linked