Mittwoch, 7. September 2005

Das Dilemma der Frauen

1. Die netten Männer sind hässlich.

2. Die gutaussehenden Männer sind nicht nett.

3. Die gutaussehenden, netten Männer sind schwul.

4. Die gutaussehenden, netten und heterosexuellen Männer sind verheiratet.

5. Die Männer, die nicht so gutaussehend, dafür aber nett sind, haben kein Geld.

6. Die Männer, die nicht so gutaussehend, dafür aber nett sind und Geld haben denken, wir sind nur hinter ihrem Geld her.

7. Die gutaussehenden Männer ohne Geld sind hinter unserem Geld her.

8. Die gutaussehenden Männer, die nicht so nett, dafür aber ein wenig heterosexuell sind, halten uns für nicht hübsch genug.

9. Die Männer, die heterosexuell und ein wenig nett sind und uns für hübsch halten, sind Weicheier.

10. Die Männer, die etwas gutaussehend sind, etwas nett und ein wenig Geld haben – und Gott sei Dank heterosexuell sind – sind schüchtern und machen NIE DEN ERSTEN SCHRITT!!!!

11. Die Männer, die nie den ersten Schritt machen verlieren automatisch das Interesse, wenn wir die Initiative ergreifen.

ALSO... WER ZUR HÖLLE VERSTEHT SCHON DIE MÄNNER ???

heute per email erhalten...

Schmunzelei | ramirez um 18:03h | 7 tickets | add a ticket?


 
pommesrot, Mittwoch, 7. September 2005, 19:18
Lass mich raten,
welcher Punkt Dein derzeitiges Dilemma Gefühlshoch am besten trifft...

linked

 
ramirez, Donnerstag, 8. September 2005, 16:39
Glaubste's,
ich musste doch jetzt echt überlegen, was du meinst. Verdrängen und ignorieren - scheint momentan ganz gut zu funktionieren...

linked

 
sid, Montag, 12. September 2005, 17:16
Hehhehehhehehehheheeehheeeeheeeeee

linked

 
ramirez, Montag, 12. September 2005, 23:49
Wer lacht da..
..und warum? Weisste etwa, welchen Punkt ich meine?

linked

 
kopfherz, Mittwoch, 14. September 2005, 01:46
ganz eindeutig:
die 11

:-/

linked

 
ramirez, Mittwoch, 14. September 2005, 11:33
Bei dir?
Bei mir nicht. Ich kann nicht wirklich sagen, wer den 1. Schritt gemacht hat (oder welcher genau der 1. Schritt war), aber weggelaufen ist er nicht....

linked

 
kopfherz, Dienstag, 20. September 2005, 23:34
jep
bei mir isses die 11

linked