Samstag, 5. Januar 2008

Lacher des Silvesterabends...

... war nicht, wie erwartet, "Dinner for One" (obwohl auch wie immer sehr lustig).

Aus Mangel an Besuch, Motivation und anständigem Fernsehprogramm, lagen und saßen wir kurz vor 12 Uhr wartend so rum und guckten uns auf 3Sat Konzerte an. Unter anderem eines von und mit Lionel Richie. Da ereignete sich folgende Unterhaltung zwischen zwei Kids meines HAL:

L (6 Jahre), leicht angewidert:
"Guck mal wie der schwitzt!"

Darauf S (11 Jahre), mit wissendem Blick zum kleinen Bruder:
"Das ist Lampenfieber!"

Schmunzelei | ramirez um 16:19h | 4 tickets | add a ticket?


 
pappnase, Samstag, 5. Januar 2008, 16:26
und das gönnen sie uns erst jetzt ;o)

linked

 
ramirez, Sonntag, 6. Januar 2008, 10:26
Herr Pappnase, wenn Sie 5 Kinder um sich rumspringen haben, dann bloggen Sie auch nicht, da wette ich für...

linked

 
pappnase, Sonntag, 6. Januar 2008, 11:18
ich hab ja zum glück nur vier ;o)

linked

 
ramirez, Sonntag, 6. Januar 2008, 12:28
Ach, Sie gehören dann zu den Vätern, die sich an den Wochenenden hübsch in ihr Büro zurückziehen um sich den eigenen Hobbies zu widmen und der Frau die Arbeit mit den Kids zu überlassen. Soso... ;o)
[P.S.: Sind das bei Ihnen wirklich so viele? Ich hatte das jetzt gar nicht so ausufernd in Erinnerung. Aber ich sag es ja, ich bin ein Kandidat für Alzheimer...]

linked