Dienstag, 31. Mai 2011

Note to myself

Keine Telefonate mit dem Ex wenn dir die PMS schon bei Radiosongs die Tränen in die Augen treibt.

Note to myself | ramirez um 02:29h | 4 tickets | add a ticket?



Dienstag, 11. Januar 2011

Verloren

Da hatte ich so eine super Seite gefunden, mit Vintage Basteleien und so richtig, richtig genialem Zeuch - und jetzt find ich sie nicht wieder!

Also, was sagt uns das? Genau: Lesezeichen setzen!

Hilft mir jetzt aber auch grad nicht weiter in meiner Trauer... :(

Note to myself | ramirez um 18:01h | 4 tickets | add a ticket?



Freitag, 29. Oktober 2010

Assoziationen

Nimm niemals wieder eine Location, die bereits mit existenten schönen Erinnerungen behaftet ist, für einen Beziehungsbeginn. Stellt sich der Counterpart der Romanze als großer Po in Tüten heraus, hat man mehr schöne Erinnerungen verpestet als nötig gewesen wäre.

Also in Zukunft: Neue Romanze, neue Location.

(Kommt der Einstellung eines Vagabunden eh näher als die "alter Esel geht immer ans gleiche Wasserloch"-Variante.)

Note to myself | ramirez um 19:44h | 2 tickets | add a ticket?



Samstag, 9. Mai 2009

Vorsätze sind für den Po

Egal ob gute oder schlechte Vorsätze - sie sind ja soooo überflüssig. Weil man sie eh über den Haufen schmeißt - und das manchmal sogar gleich mehrfach.

Ich hatte mich für die Kita meines Sohnes zum Elternbeirat wählen lassen. Eigentlich nur, weil mir die Organisation des letztjährigen Frühlingsfestes der angeschlossenen großen Kita (in die mein Sohn ab Sommer gehen wird) übel aufgestossen ist und ich mir immer denke: Nicht meckern, ändern!

Soweit der gute Vorsatz. Dummerweise kam jetzt meine private Situation dazwischen und dazu habe ich den Termin für das entsprechende Meeting von Elternbeirat und Förderverein so spät mitgeteilt bekommen (weil ich ja eigentlich da nicht dazu gehöre), dass unser Babysitter leider bereits vergeben war. Daher konnte ich natürlich nicht hin und auch nichts ausrichten - und dachte mir abschließend nur: Das war's, ich geh nicht mehr in den Elternbeirat!

Das Ende vom Lied: Heute stand ich auf dem Frühlingsfest und habe mich erneut geärgert. Die Organisation der Spiele war - wie auch im letzten Jahr schon - furchtbar. Die Soundanlage so schlecht dass die Hälfte der Gäste die Begrüßung (und damit die Agenda) nicht verstanden hat. Über die Orga der Essensbesorgung lässt sich vermutlich streiten, das habe ich aber bereits aufgegeben, da wäre ich eh auf taube Ohren gestoßen.

Ansonsten war es ein schönes Fest, es ist also durchaus Potenzial da. Und was soll ich sagen? Ich denke, ich werde mich auch im kommenden Jahr wieder engagieren. Und mich vermutlich furchtbar unbeliebt machen, wenn ich den Mamis und Papis da mal meine Meinung stecke.

Schon Sch*** wenn man nicht aus seiner Haut kann...

Note to myself | ramirez um 20:21h | no ticket | add a ticket?



Montag, 4. Dezember 2006

Spät dran

Mit dem Adventskalender für meinen Süßen. Der Dezember kam mal wieder so plötzlich.

Dann wird der eben gleich das Geschenk zum Nikolaus.

Jedenfalls weiß ich jetzt, was ich die nächsten 2 Abende tue.

Und nehme mir natürlich vor, nächstes Jahr früher mit der Ausführung zu beginnen (die Planung war ja früh genug...).

Note to myself | ramirez um 21:08h | no ticket | add a ticket?



Montag, 24. April 2006

Note to myself

Wenn ich mir das nächste Mal schwöre, so schnell nicht wieder umzuziehen, dann sollte ich das doch bitte etwas länger beherzigen als schlappe 7 Monate.

Merk es dir, Ramirez:

UMZIEHEN IST KACKE, MACHT ABSOLUT KEINEN SPASS UND DU BIST AUCH NOCH BESCH***EIDEN IM ORGANISIEREN SOLCHER DINGE!

ALSO:

LASS ES DOCH EINFACH MAL BLEIBEN!!!

Note to myself | ramirez um 17:04h | no ticket | add a ticket?



Dienstag, 14. März 2006

Öfters mal...

... Blog-eMails checken!

1. Man kann auf nette eMails von Mitbloggern eher reagieren als nach 1 Monat.

2. Man erfährt irgendwie früher, dass der eMail-Button, der vom eigenen Blog herunterleuchtet, gar nicht mehr funktioniert...

Note to myself | ramirez um 10:19h | 3 tickets | add a ticket?