Dienstag, 11. Januar 2011

Verloren

Da hatte ich so eine super Seite gefunden, mit Vintage Basteleien und so richtig, richtig genialem Zeuch - und jetzt find ich sie nicht wieder!

Also, was sagt uns das? Genau: Lesezeichen setzen!

Hilft mir jetzt aber auch grad nicht weiter in meiner Trauer... :(

Note to myself | ramirez um 18:01h | 4 tickets | add a ticket?


 
sid, Dienstag, 11. Januar 2011, 20:56
Im Browserverlauf suchen?
Ist nervig, aber ab und zu hilft das gewaltig.


Das nächste Mal auch gleich posten und teilhaben lassen - so, nu ists raus *g*

linked

 
ramirez, Donnerstag, 13. Januar 2011, 01:31
Ich hätt's verlinken sollen im Bastelblog. Ich deppsche. Ich hab's glaub ich noch auf Firefox gehabt, jetzt nehm ich Chrome (wenngleich ich evtl. wieder zurückwechsle...) - da könnt ich es aber wirklich mal versuchen. Versuch macht kluch, wie ein schönes Sprichwort sagt... ;)

linked

 
ramirez, Donnerstag, 13. Januar 2011, 01:42
GEFUNDEN!
Der Tip war Gold wert, in Firefox war das Ding noch in den letzten geöffneten Tabs! Jippeeeh!
Allerdings will Chrome das zwar übersetzen, tut es aber nicht. Ich denk, das Ding werd ich wohl deinstallieren... *grummel*

linked

 
sid, Donnerstag, 13. Januar 2011, 11:40
Zum Glück wird heute die Handyrechnung abgezogen und ich hab keine Kohle mehr *gg*

Tolle Seite, gut, daß Sie die wieder gefunden haben : )

Ich such noch immer die Merci.Verpackungsseite...
Hab da übereifrig dazwischen die angewählten Seiten komplett gelöscht.

linked