Dienstag, 14. März 2006

Öfters mal...

... Blog-eMails checken!

1. Man kann auf nette eMails von Mitbloggern eher reagieren als nach 1 Monat.

2. Man erfährt irgendwie früher, dass der eMail-Button, der vom eigenen Blog herunterleuchtet, gar nicht mehr funktioniert...

Note to myself | ramirez um 10:19h | 3 tickets | add a ticket?


 
jeamuc, Dienstag, 14. März 2006, 12:15
Oh, gut dass du das erwähnst
dann brauch ich dazu nichts off-topic zu schreiben ;o) Auf 2. wollt ich nämlich schon mal hinweisen/nachfragen. Hätt dir nämlich gern mal ne Mail geschickt ...

linked

 
ramirez, Dienstag, 14. März 2006, 12:38
Hmm, wie mach ich'n das jetzt? Da gab es was anderes, aber das muss ich erstmal rausfinden, wie das funzt. Und jetzt grad hab ich so gar keine Zeit dafür...

Also mal ganz unter uns: *piiiiep*hierstandmalRamirezeMailAdresse*piiiiep*
(nehm ich raus, sobald ich die Mail von dir hab)

linked

 
jeamuc, Dienstag, 14. März 2006, 16:29
Tja,
das Problem hab ich auch. Ich hab mir nicht gemerkt, wie's geht und die Mail vom Dirk hab ich glaub ich auch nicht mehr :o( Da kann ich dir leider nicht helfen.

linked