Dienstag, 31. Mai 2011

Note to myself

Keine Telefonate mit dem Ex wenn dir die PMS schon bei Radiosongs die Tränen in die Augen treibt.

Note to myself | ramirez um 02:29h | 4 tickets | add a ticket?


 
bie_st, Dienstag, 31. Mai 2011, 10:36
oi weh. das kenn ich auch. zwar ohne ex, aber da gibt's ja auch noch andere situationen für gaaaanz schlechtes timing.

linked

 
ramirez, Donnerstag, 2. Juni 2011, 00:28
Naja, so wirklich gut wär das Telefonat auch ohne PMS nicht gewesen. Nur ich wär nicht irgendwann doch in Tränen ausgebrochen und hätt ihm wieder blöde Vorwürfe gemacht. Normalerweise habe ich das ja aufgegeben. Der lernt's eh nicht mehr und eigentlich will ich das ja auch gar nicht mehr - reiner Egoismus, denn ich hab ja nix mehr davon. Warum sollte ich das wem anders gönnen?

linked

 
sid, Mittwoch, 1. Juni 2011, 00:19
Manchmal frag ich mich, ob mir was entgeht : )

linked

 
ramirez, Mittwoch, 1. Juni 2011, 02:18
Nee, es sei denn du brauchst ein paar neue Einträge für deinen Blog... ;)

linked