Freitag, 29. Oktober 2010

Assoziationen

Nimm niemals wieder eine Location, die bereits mit existenten schönen Erinnerungen behaftet ist, für einen Beziehungsbeginn. Stellt sich der Counterpart der Romanze als großer Po in Tüten heraus, hat man mehr schöne Erinnerungen verpestet als nötig gewesen wäre.

Also in Zukunft: Neue Romanze, neue Location.

(Kommt der Einstellung eines Vagabunden eh näher als die "alter Esel geht immer ans gleiche Wasserloch"-Variante.)

Note to myself | ramirez um 19:44h | 2 tickets | add a ticket?


 
sid, Freitag, 29. Oktober 2010, 22:51
Soso, wollen Sie uns was erzählen? ; )

Po in Tüten - klingt ja schon mal spannend *lach*

PS: Kürbisbild nun noch mal exklusiv für Sie bei mir ; )

linked

 
ramirez, Samstag, 30. Oktober 2010, 16:24
Dat hab ich Ihnen doch alles schon so brühwarm erzählt... Kam halt nur hoch als ich auf visagenbuch ein "Heritage Site" empfohlen bekam. Ist eigentlich einer meiner liebsten Flecken in Irland, hat allerdings jetzt diesen bitteren Nachgeschmack.

Sollte sich irgendwann mal ein neuer Mann in mein Leben schummeln, nehm ich den da mit hin und lösch die böse mit einer guten Erinnerung... ;)

linked