Dienstag, 27. Januar 2004

Der Mir-geht's-gut-Virus

Genau der. Der geht grad um. Statt der 150. Seuche aus China ergreift den blogger.de-Blogger momentan ein Wohlgefühl. Und es greift um sich.

Glauben Sie nicht? Lesen Sie halt selbst: Letzte Woche bei Frau Luise, diese Woche bei Frau Monolog. And who's next?

Ich hoffe, es kommt auch irgendwann hier oben im nördlichsten NRW an - und möglichst noch vor meiner Abreise.

Andererseits - kurz vor der Reise brauch ich eh keine Drogen mehr um auf Wolke 7 zu schweben!

*in mich hineingrins*

Wirkt offenbar auch schon jetzt...

Just a thought | ramirez um 20:20h | 4 tickets | add a ticket?


 
stylo, Dienstag, 27. Januar 2004, 20:34
dann
fliegen sie also in den SOMMER :-)

linked

 
ramirez, Mittwoch, 28. Januar 2004, 20:56
Nicht wirklich.
In den USA ist Frühling - wie bei uns.
In Australien ist aber im Sommer Winter... :(
Aber Schnee gibt's da ja nicht und wer will schon die Hitzewelle abkriegen - und das auch noch um Weihnachten. Nee, nee...

linked

 
monolog, Dienstag, 27. Januar 2004, 20:47
Sehnse - geht
doch :o)

linked

 
ramirez, Dienstag, 27. Januar 2004, 23:46
Die magischen Worte
"Reise"
"USA"
"Australien"
"Neuseeland" (hier wahlweise auch "Ring-Land")

Ihr könnt ja mal ein paar ausprobieren, sehen ob es wirkt!
*lach*

linked