Samstag, 24. Januar 2004

Stuck in my head

Nicht, dass ich nicht schon vorher gelegentlich einen kleinen Gedanken daran verschwendet hätte - so dann und wann. Aber seit ich mir diese "Round-the-world"-Angebote im Internet angesehen habe, will mir das so gar nicht mehr aus dem Kopf.

Also habe ich ein paar Anbieter angeschrieben. Schließlich war die ganz richtige Route noch nicht dabei.

Einer schrieb zurück. Eigentlich ja eher eine. Sie stellte mir noch ein paar Fragen, die ich gar nicht richtig beantworten konnte, weil das ja kein Plan war, mit der Reise, sondern eine fixe Idee. Aber sie (und eine Kollegin, die zwischendurch übernahm) war sehr geduldig und verständnisvoll - und der Preis haut mich voll aus den Latschen.

Wer da nicht bucht, ist selber Schuld.

Australia - ich komme....

Frohe Kunde | ramirez um 15:34h | 6 tickets | add a ticket?


 
monolog, Samstag, 24. Januar 2004, 18:55
Ich lese hier
mit immer größerem Neid mit (also, gönnendem Neid, selbstverständlich) - wie lang soll die Reise denn nun sein, und mit welchen endgültigen Stationen?

linked

 
ramirez, Samstag, 24. Januar 2004, 20:22
So lange
Sie es mir gönnen, Frau Monolog, dürfen Sie gern neiden... ;)

Also, die Route schaut so aus:
Frankfurt - Miami (Florida)
L.A. - Auckland (NZ)
Auckland - Sydney (Oz)
Melbourne - Frankfurt (mit Zwischenstopp irgendwo in Asien, wo ich theoretisch auch nochmal ein paar Tage rumgucken könnte)

Quasi perfekt.
Die genaue Länge muss noch ausbaldovert werden. Hängt halt von meiner Kalkulation ab. Die überprüf ich noch ein wenig bis ich mich tatsächlich festlege. Bisher denke ich:
2,5 - 3 Monate USA
1 - 2 Monate NZ
2 - 3 Monate Australia
Also, irgendwas zwischen 5 und 10 Monaten. Okay, das Budget schafft die 10 wohl eher nicht... :(

linked

 
monolog, Sonntag, 25. Januar 2004, 23:07
Au klasse. Und wann soll´s voraussichtlich losgehen? Sie werden doch wohl bloggen während dessen und wo möglich, dass man Sie begleiten kann?

linked

 
ramirez, Dienstag, 27. Januar 2004, 20:03
Uffz,
in wie fern ich das schaffe, kann ich nicht sagen. Hängt in erster Linie davon ab, ob und wie oft ich an ein Internet-Cafe komme.

In jedem Fall habe ich mir vorgenommen, das ein oder andere Bild einzustellen und ein wenig zu texten. Nur ob das mit dem Kommentieren klappt, das steht in den Sternen. Vermutlich nicht oder zumindest nicht oft.

Abwarten ... we'll see ...

linked

 
stylo, Samstag, 24. Januar 2004, 19:09
wie
sie fahren in den dschungel nach australia. nicht das sie mir mit kakalaken nach hause kommen. die soll'n sich rasend schnell vermehren :o)

linked

 
ramirez, Samstag, 24. Januar 2004, 20:28
Sie meinen,
weil die sich am Küblböck so herzhaft gelabt haben vermehren die sich jetzt besser? Ich dachte eher, die haben jetzt alle ein Trauma.... ;o)

linked